Beitrag
von Scilla » 02.11.2012, 12:40
Ja war ja echt irre. Auch ich bin wie Falschgeld durch die Gegend gelaufen...Aber meine Socke ist fertig, was für eine Leistung. Aber darum geht es mir ja gar nicht. Ich freu mich immer alle zu sehen, zu quatschen, lecker zu Essen, zu sehen was andere machen, mit meinen Selbstgemachten zu prahlen.... und zu kaufen/tauschen oder andere zu beglücken.
Habt vielen Dank für die Gläser, manche sind im Spühler, werden wohl am WE gleich eingesetzt, ich muss ja Eure Schnapsmarmelade machen...
... wieder da. Vermelde Cassis ist abgefüllt, ergab 3 große Flaschen, 2kg Beeren waren über, die hab ich jetzt mit 1l Apfelsaft aufgefüllt und kurz aufgeköchelt, die werden dann flott gelottet und dann gibts die versprochene besoffene Johannisbeermarmelade. Angela du kannst schon mal das Brotrezept parat legen....Hab ich noch nie gemacht, bin gespannt darauf. Der Saft ist jedenfalls schon schön dunkel und ich bin vom Geruch wie betäubt...
Übrigens ist gestern 10 min nach meiner Abreise mein 80er Kircher gekommen, Juhuuuuuuuu. Anfangen mit Weben kann ich aber frühestens morgen Abend. Denn morgen kommt der Unternehmensberater zu mir und wird ein Voraudit machen und im Dezember kommt dann der TÜV zur Zertifizierung....würg...
Ps... zu Hause war ich jedenfalls nach 24.00 Uhr....
Lg Scilla