Woolen habe ich noch nie gesponnen auch nicht am Spinnrad, aber braucht man dazu nicht zwingend Rolaqs? Gefällt mir aber total gut, wenn ich mir die Videos so anschaue

Lg katja
Moderator: Rolf_McGyver

Wenn es ganz hart kommt und ich gar nicht zurecht komme, lasse ich mir das von ihm nochmal zeigen ... nächsten Sommer in Horn, wenn es zeitmäßig auf beiden Seiten klappt
 Wenn es ganz hart kommt und ich gar nicht zurecht komme, lasse ich mir das von ihm nochmal zeigen ... nächsten Sommer in Horn, wenn es zeitmäßig auf beiden Seiten klappt   

Ich bin ein Optikmensch ... muß alles genau sehen ... am besten noch anfassen können, ein Erklärung alleine reicht mir leider nicht
 Ich bin ein Optikmensch ... muß alles genau sehen ... am besten noch anfassen können, ein Erklärung alleine reicht mir leider nicht   

Danke für den Hinweis, Chris ... werde ich demnächst versuchen
 Danke für den Hinweis, Chris ... werde ich demnächst versuchen   Das Grüne ist übrigens ein Häufchen abgezupfter Fasern von einem Kammzug gewesen, ursprünglich mal ordentlich übereinander gelegt. Zur Zeit drehe ich nur leer, um mich an die Haltung zu gewöhnen
  Das Grüne ist übrigens ein Häufchen abgezupfter Fasern von einem Kammzug gewesen, ursprünglich mal ordentlich übereinander gelegt. Zur Zeit drehe ich nur leer, um mich an die Haltung zu gewöhnen   - wenn ich mal kein Strickzeug in den Händen halte (möchte unbedingt meine Elfenstille fertig bekommen)
  - wenn ich mal kein Strickzeug in den Händen halte (möchte unbedingt meine Elfenstille fertig bekommen)   

) hingewiesen ...
 ) hingewiesen ...