Hm - ich bin ja so eine, die immer gerne gleich alle Möglichkeiten hat

Aber ich versuche mal beherrscht zu antworten
Der Spulenhalter ist schon dabei und wenn mich nicht alles täuscht auch der Becherhalter.
Ich würde direkt zusätzliche Spulen nehmen - drei reichen prima für das Grundprinzip -zwei Spulen spinnen und dann verzwirnen. Wenn du dann noch ein Dauerprojekt hast oder zwischendurch was anderes machen willst, wird es schon eng.
Das Zwischengetriebe finde ich selbst hervorragend und nutze es sehr viel. Damit ist auch zweifädiges Spinnen möglich und auch größere Geschwindigkeiten. Die Geschwindigkeit kannst du auch mit dem kleineren Wirtel steigern - das bleibt dann aber einfädig. Ich weiß grad allerdings gar nicht, ob es das Zwischengetriebe auch für die Lucy gibt - vermutlich schon...
Dann ist natürlich die Frage, was du machen möchtest - wenn dir schon das eine oder andere Artyarn ins Auge gestochen ist, würde ich den entsprechenden Flügel mit mindestens zwei großen Spulen mitbestellen.
Zwei große Spulen, weil es Garne gibt, die du hin und herzwirnen musst.
Dann ist natürlich noch die Entscheidung zwischen Einzel-und Doppeltritt. Das ist ganz klar Geschmackssache. Ich empfinde den Doppeltritt als variabler.
Und dann solltest du dir natürlich noch die Standhaspel mit Zählwerk und das Kardiertier bestellen
Liebe Grüße,
Anne