Susanne (die so garnichts mit Anna anfangen kann - ja, sie ist ein tolles Rad, war in meiner engen Wahl- aber sie ist einfach nicht meins, wobei das Lendrum mich SOFORT sehr angesprochen hat)
Moderator: Claudi
In dem sitze ich auch an der LizzyVielleicht ist mein neuer schöner Spinnstuhl - Schaukelstuhl Pöäng - daran schuld.
geht mir übrigens exakt genauso....thaqs hat geschrieben:Susanne (die so garnichts mit Anna anfangen kann - ja, sie ist ein tolles Rad, war in meiner engen Wahl- aber sie ist einfach nicht meins,
Da kann ich mich nur anschließen. Meine Anna, Rose und Tom sind fast immer gleichzeitig mit unterschiedlichen Projekten belegt. Nur gut dass jedes Rad genug Spulen hat.versponnen hat geschrieben:mein rat..behalten..später tut es dir sonst leid..
ich spinne gerne verschiedene projekte..und so webe ich auch an unterschiedlichen webstühlen zugleich..gruß wiebke
Kann ich was Spinräder betrifft absolut nicht bestätigen, beim Federvieh halte ich mich rausUnd: Spinnräder sind wie Wellensittiche, man sollte sie nicht in Einzelhaltung quälen, sonst verkümmern sie seelisch![]()
Das hat mir keine Ruhe gelassen.Farbenfroh hat geschrieben:. Oder gaaaaaanz vielleicht noch eine Lizzy 30 in Uk zu bestellen, ....
Sehe da nur ich einen gewissen Widerspruch? Wenn dein Lendrum ein Moswolt zur Gesellschaft hat, ist doch alles gut und der Spinnradschutzverein hat nichts mehr zu meckernshorty hat geschrieben:Kann ich was Spinräder betrifft absolut nicht bestätigen,.....Und: Spinnräder sind wie Wellensittiche, man sollte sie nicht in Einzelhaltung quälen, sonst verkümmern sie seelisch![]()
Obwohl ich das Mowolt seit Jahren nicht bespinne, darfs trotzdem hier bleiben, man weiss ja nie
Karin