Bist Du sicher, dass es eine Klein-Erna und nicht etwa ein Klein-Ernst ist

Ein bockiger kleiner Mann

Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
Das wäre ja wieder mal was für mich. So wie es momentan aussieht, muß ich jedoch an dem Wochenende den Kleinen nehmen, da Tochterkind endlich wieder arbeiten gehen kann (leider fast jedes Wochenende)Lupine hat geschrieben:Danke für euren Zuspruch.
OT-Ende.
Ich bring zum Spinntreffen ein kleines Spinnrädchen mit, brauch da eure Hilfe, steh selbst etwas auf der Leitung. Das Rad, genannt Klein-Erna, ist mir zugelaufen und nun steh ich davor und kapier nicht wie und wo das Ding gebremst wird. Keine Spulenbremse, keine Flügelbremse und zweifädig ist es auch nicht??? Vielleicht kann mich jemand von meinem Knoten erlösen![]()
.
Bis bald
LG Claudia
Nein, leider ist kein Fußball und Opa hat auch noch so einen doooofen Lehrgang genau an dem Wochenende. Und wenn es ganz dumm läuft, muß ich auch noch arbeiten. Das wird dann alles wohl zuviel, obwohl ich eine (Spinn-)Ablenkung momentan sehr gut vertragen könnte, da unser Urlaub so gar nicht nach meinen Wünschen verlief, aber das ist eine ganz andere Geschichte.Lupine hat geschrieben:Oh ja, Dr. Petzi untersucht "das" Kleine
.
Mag der Opa nicht mit dem Enkel in Sandhausen Fußball gucken???.
LG Claudia
Leutchens ich freu mich auf Euch.
Ach menno!waltraudnymphensittich hat geschrieben:
Bis dahin ist ja dann auch die Wolle von der Vögeles Mühle da .
LG
Waltraud