Spinntreffen am Donnerstag 6.9.
Moderatoren: lilly 66, maxundmohrle
- pfefferkorn
- Dochtgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 09221
Es muss raus:
@Kunkelweiber:es war so schön, ich fühle mich borstenviehmäßigwohl mit/bei Euch und ich freu mich wie`n König schon auf`s nächste mal.
Meine Caro sprach, als ich klingelte: "Papa, komm mal! Mami steht mit verzücktem Gesicht und total beladen unten. Du musst tragen helfen!"
Bis bald
Friederike
@Kunkelweiber:es war so schön, ich fühle mich borstenviehmäßigwohl mit/bei Euch und ich freu mich wie`n König schon auf`s nächste mal.
Meine Caro sprach, als ich klingelte: "Papa, komm mal! Mami steht mit verzücktem Gesicht und total beladen unten. Du musst tragen helfen!"
Bis bald
Friederike
Es gibt kein Verbot für alte Weiber auf Bäume zu klettern!
Astrid Lindgren
http://buntescherben-friederike.blogspot.de/
Astrid Lindgren
- Sidhe
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 08107
Re: Spinntreffen am Donnerstag 6.9.
Ach wie niedlich
Gefallen den Mädels denn die Kleidchen?
Ich freu mich auch schon aufs nächste Mal
Bilder hab ich natürlich wieder keine gemacht... hmpf

Ich freu mich auch schon aufs nächste Mal

Bilder hab ich natürlich wieder keine gemacht... hmpf
- pfefferkorn
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 09221
@Sidhe: Ja, der Caroline passen die 2 unifarbenen wunderbar. Das Geblümte mochte sie dann doch nicht.
Mit langärmeligem Shirt und Jeans will sie die Kleidchen schon jetzt tragen.
Danke nochmals, danz dolle!!!!
Lg
Pfefferkorn
Mit langärmeligem Shirt und Jeans will sie die Kleidchen schon jetzt tragen.
Danke nochmals, danz dolle!!!!
Lg
Pfefferkorn
Es gibt kein Verbot für alte Weiber auf Bäume zu klettern!
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
- Sidhe
- Mehrfachzwirn
Das freut mich aber ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
dann hast du jetzt eben noch einen geblümten Putzlappen
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
dann hast du jetzt eben noch einen geblümten Putzlappen

- Fusselchen
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 09123
Hallo Ihr Mädels alle,
es hat mir so gut gefallen mit Euch. Das war ein würdiges Einjähriges. Ich bin überglücklich, dass Rigge mit mit meinem Rädchen geholfen hat. Ich glaube, ich bin mit einem ähnlich verzückten Gesichtsausdruck wie unser Pfefferkörnchen heimgekommen.
@ Rigge: Danke!
Wir haben oft so gelacht, viele Ideen ausgetauscht und ich schlage außerdem vor, Scillas Mutti zum Ehrenmitglied zu ernennen.
@ Scilla: Wenn sichs einrichten lässt, bringe Deine Mutsch ruhig wieder mit. Die passt so richtig zu uns. Liebe Grüße an sie!
Mehr kann ich jetzt nicht schreiben, muss den Abend erst nochmal gedanklich genießen. Das waren ja so viele Eindrücke.
LG vom Fusselchen
es hat mir so gut gefallen mit Euch. Das war ein würdiges Einjähriges. Ich bin überglücklich, dass Rigge mit mit meinem Rädchen geholfen hat. Ich glaube, ich bin mit einem ähnlich verzückten Gesichtsausdruck wie unser Pfefferkörnchen heimgekommen.
@ Rigge: Danke!
Wir haben oft so gelacht, viele Ideen ausgetauscht und ich schlage außerdem vor, Scillas Mutti zum Ehrenmitglied zu ernennen.

@ Scilla: Wenn sichs einrichten lässt, bringe Deine Mutsch ruhig wieder mit. Die passt so richtig zu uns. Liebe Grüße an sie!
Mehr kann ich jetzt nicht schreiben, muss den Abend erst nochmal gedanklich genießen. Das waren ja so viele Eindrücke.
LG vom Fusselchen
Schokolade löst keine Probleme -
aber ein Apfel kann das auch nicht.
- linadel
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 01665
Hallo Mädels,
ich kann mich nur anschließen. Es war wieder sehr schön. Mein Tag hatte nämlich nicht so gut angefangen, deshalb war ich auch so spät, aber er hatte ein wunderbares Ende.
Die Idee, Scillas Mutsch zum Ehrenmitglied zu machen finde super. Frau kann nur voneinander profitieren.
Ich freu mich auch schon aufs nächste mal.
Eine schöne Zeit euch allen.
Liane
ich kann mich nur anschließen. Es war wieder sehr schön. Mein Tag hatte nämlich nicht so gut angefangen, deshalb war ich auch so spät, aber er hatte ein wunderbares Ende.
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Die Idee, Scillas Mutsch zum Ehrenmitglied zu machen finde super. Frau kann nur voneinander profitieren.

Ich freu mich auch schon aufs nächste mal.
Eine schöne Zeit euch allen.
Liane
- maxundmohrle
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 04519
Klar doch, scilla die Mutti passt gut und ich habe ja schon gestern zu ihr gesagt, sie solle doch wieder kommen. Bilder folgen noch - wir mussten doch das einjährige festhalten auch für Bärbel. Die hat bestimmt an uns gedacht
Es war so wunderbar kreativ. Ich habe am Anfang mich richtig zwingen müssen, mich an mein Rädchen zu setzen. Es hatten viele so schöne Sachen zu zeigen und Muster zu erklären und und und.....Der Sekt war eine gute Idee und der Kirsch- wein erst- Christa-- hmmm lecker. Das Herz und die Hand- vielen Dank!
Die Winterkresse Pflanzen gibt es dann im Frühjahr wieder, dass es auch welche sind, die schon ausgetrieben sind.

Die Winterkresse Pflanzen gibt es dann im Frühjahr wieder, dass es auch welche sind, die schon ausgetrieben sind.
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
- Nakina
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 90587
Wollt ihr mal lachen: Ich habe heute im linken Arm den totalen Muskelkater
, weil ich so lange nicht am Spinnrad saß und gestern dann so lange mit meinem rosa Kammzug gekämpft habe.
Nachdem ich gestern abend Sidhe und Simone ausgeladen hatte und endlich zu Hause war, mußte ich mich erst nochmal eine halbe Stunde in den Sessel werfen und alles sacken lassen.
Es war mal wieder wunderbar, und ich freue mich ebenso schon wieder auf die nächste Therapierunde
Scilla,
Daumen hoch für deine Mutti. Ich glaub, die hatte auch viel Spaß mit uns, obwohl sie zum Ende hin ganz knülle war.
Auch von mir liebe Grüße an sie und bring sie ruhig gern wieder mit.

Nachdem ich gestern abend Sidhe und Simone ausgeladen hatte und endlich zu Hause war, mußte ich mich erst nochmal eine halbe Stunde in den Sessel werfen und alles sacken lassen.
Es war mal wieder wunderbar, und ich freue mich ebenso schon wieder auf die nächste Therapierunde

Scilla,

Auch von mir liebe Grüße an sie und bring sie ruhig gern wieder mit.
Wollige Grüße aus dem Vogtland schickt Silvia
„Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.“ (Marcus Aurelius)
http://mondscheinmaschen.blogspot.de/
„Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.“ (Marcus Aurelius)
http://mondscheinmaschen.blogspot.de/
- Scilla
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 08237
Ach war das wieder schön. Und ich freu mich, dass es meiner Mama mit Euch gefallen hat und Ihr Euch über sie gefreut habt. Ich werd ihr die Beiträge hier mal verlinken. Na mich würds nicht wundern, wenn sie sich auch anmelden würde. Über den Status Ehrenmitglied, da kann sie sich ja schon mal was einbilden.
Fusselchen, als ich gestern dann von Plauen wieder rückwärts zu mir gefahren bin, hab ich über deinen Spruch nachgedacht und nur mit den Kopf schütteln müssen, da musst ich 46 Jahre warten, bis mir jemand sagt, ich hab ne coole Mama....ich hätts vielleicht ja auch schon mal eher merken können, müssen....
Ich denke sie wird erst im Frühjahr wieder mitkommen, ist auch bissle umständlich, muss ja erst nach Plauen fahren zum abholen und dann wieder bringen. Aber paar mal im Jahr mach ich das gerne. Und wenn sie selber will, mach ich das.
@ Nele: Annegret ist die Greta hier im Forum, und ich schick dir ne PN, weil sie mir zwei Anbieteradressen, die aus der SMS, gemailt hatte,. also Carsten wars, um genau zu sein. Und das mit dem Mustersatz hat der Heidi sehr geholfen, sie hatte mich das nie gefragt, aber jetzt weiss sie wo der Fehler begraben war.
So machts gut Ihr alle, zeige gerade meinem Besuch das Webrahmenweben.
Liebe Grüße Scilla, die noch nen Wein mit hatte, den gibts dann das nächste Mal.

Fusselchen, als ich gestern dann von Plauen wieder rückwärts zu mir gefahren bin, hab ich über deinen Spruch nachgedacht und nur mit den Kopf schütteln müssen, da musst ich 46 Jahre warten, bis mir jemand sagt, ich hab ne coole Mama....ich hätts vielleicht ja auch schon mal eher merken können, müssen....
Ich denke sie wird erst im Frühjahr wieder mitkommen, ist auch bissle umständlich, muss ja erst nach Plauen fahren zum abholen und dann wieder bringen. Aber paar mal im Jahr mach ich das gerne. Und wenn sie selber will, mach ich das.
@ Nele: Annegret ist die Greta hier im Forum, und ich schick dir ne PN, weil sie mir zwei Anbieteradressen, die aus der SMS, gemailt hatte,. also Carsten wars, um genau zu sein. Und das mit dem Mustersatz hat der Heidi sehr geholfen, sie hatte mich das nie gefragt, aber jetzt weiss sie wo der Fehler begraben war.
So machts gut Ihr alle, zeige gerade meinem Besuch das Webrahmenweben.
Liebe Grüße Scilla, die noch nen Wein mit hatte, den gibts dann das nächste Mal.
Liebe Grüße, die Scilla
jetzt auch mit Blog http://scillana.blogspot.de/
So mancher geht nach Wolle und kommt geschoren heim.
Aus Portugal
jetzt auch mit Blog http://scillana.blogspot.de/
So mancher geht nach Wolle und kommt geschoren heim.
Aus Portugal
- maxundmohrle
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 04519
jetzt die Bilder. Hach, war es wieder schön!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle
- Sidhe
- Mehrfachzwirn
Schöne Bilder
und wieder alle so versunken... hihi

- Fusselchen
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 09123
Genauso wars - nur, dass es auf den Bildern viel produktiver wirkt. Unser wildes Austauschgewusel vom Anfang lässt sich auch schlecht mit der Kamera einfangen.
@ m&m: Hast den richtigen Zeitpunkt abgepasst.
LG vom Fusselchen
@ m&m: Hast den richtigen Zeitpunkt abgepasst.

LG vom Fusselchen
Schokolade löst keine Probleme -