Spinngruppe Nordhessen
Moderator: Rolf_McGyver
-
- Kardenband
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 34121
Re: Spinngruppe Nordhessen
So ihr Lieben, ich fasse mal zusammen:
Zugesagt haben bis jetzt: Kalala, Farbenfroh, Mondvogel und AussiJack.
Asherra entscheidet kurzfristig.
Habe ich wen vergessen?
Möchte noch wer zum Treffen kommen? Keine Angst, auch Jack beißt nicht, der schmust nur.
Zugesagt haben bis jetzt: Kalala, Farbenfroh, Mondvogel und AussiJack.
Asherra entscheidet kurzfristig.
Habe ich wen vergessen?
Möchte noch wer zum Treffen kommen? Keine Angst, auch Jack beißt nicht, der schmust nur.
Liebe Grüße vom Mondvogel
- Farbenfroh
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 34537
Schauen wir mal, ob sich noch jemand traut. Wir sind offen und freuen uns über Neuzugänge.
Im Laufe der Woche tauschen wir uns nochmal bezüglich des Essens auch.
Wie auch immer, freu mich auf Sonntag und wenn wir Glück haben ist sogar das Wetter schön, wobei dass bei den Spinnern glaub ich nur sekundär wichtig wäre.
Lg Gabi
Im Laufe der Woche tauschen wir uns nochmal bezüglich des Essens auch.
Wie auch immer, freu mich auf Sonntag und wenn wir Glück haben ist sogar das Wetter schön, wobei dass bei den Spinnern glaub ich nur sekundär wichtig wäre.
Lg Gabi
Lg Gabi
-
- Kardenband
Kurze Info
Ich hatte 3 "Neuzugänge" noch mal separat angeschrieben und von Helena aus Edermünde kam die Nachricht: dieses Mal geht es nicht, aber beim nächsten Treffen würde sie gern dazu kommen und auch noch eine Freundin mitbringen, die das Spinnen erlernen will.
Wir werden noch ne Riesengruppe
Ich hatte 3 "Neuzugänge" noch mal separat angeschrieben und von Helena aus Edermünde kam die Nachricht: dieses Mal geht es nicht, aber beim nächsten Treffen würde sie gern dazu kommen und auch noch eine Freundin mitbringen, die das Spinnen erlernen will.
Wir werden noch ne Riesengruppe

- Lehmi
- Kardenband
- Postleitzahl: 30853
Trauen würde ich mich glatt, aber ihr trefft euch ein paar Tage zu früh *lach*ab Montag bin ich für ein paar Tage in 34537, allerdings ohne SpinnradFarbenfroh hat geschrieben:Schauen wir mal, ob sich noch jemand traut.

- kalala
- Vorgarn
- Postleitzahl: 34119
och, schade... dass wir uns dann so knapp verpassen...
Vielleicht gibts ja noch andere neue Nasen?
zum Thema essen: Nächstes Mal steurere ich gerne was bei, diesmal muss ich leider passen- ich bin ja an dem Wochenende unterwegs und springe quasi aus dem Zug zu euch zum Spinnen. Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem?
Vielleicht gibts ja noch andere neue Nasen?
zum Thema essen: Nächstes Mal steurere ich gerne was bei, diesmal muss ich leider passen- ich bin ja an dem Wochenende unterwegs und springe quasi aus dem Zug zu euch zum Spinnen. Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem?

Grüße von kalala
- Farbenfroh
- Dochtgarn
Das ist wirklich schade Lehmi.
Wäre denn ein Käsekuchen o.k. oder lieber was Herzhaftes ?
Lg Gabi
Wäre denn ein Käsekuchen o.k. oder lieber was Herzhaftes ?
Lg Gabi
Lg Gabi
- AussieJack
- Faden
- Postleitzahl: 34225
Man muss ja wirklich meinen, dass uns das Essen fast lieber ist als das Spinnen - lach.
Ich denke, jeder bringt das mit, was er möchte und wenn einer mal nichts dabei hat, dann ist das doch bei uns überhaupt kein Problem!
Apropos Käsekuchen: dazu kann ich nicht "nein" sagen !!!
Ich denke, jeder bringt das mit, was er möchte und wenn einer mal nichts dabei hat, dann ist das doch bei uns überhaupt kein Problem!
Apropos Käsekuchen: dazu kann ich nicht "nein" sagen !!!
-
- Kardenband
Gibt es da nicht diesen Spruch: Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen?
Ich freu mich eher aufs Schwatzen mit Euch als aufs Spinnen.
@ Farbenfroh: Käsekuchen ist ne tolle Idee. Bring bitte auch das Rezept von den Schnecken mit.
Ich mach dann wohl wieder einen Salat?
Und Kalala kriegen wir auch satt, war doch bis jetzt immer reichlich da von allem.
Mädels, ich freu mich auf Euch!!!!!
Ich freu mich eher aufs Schwatzen mit Euch als aufs Spinnen.
@ Farbenfroh: Käsekuchen ist ne tolle Idee. Bring bitte auch das Rezept von den Schnecken mit.
Ich mach dann wohl wieder einen Salat?
Und Kalala kriegen wir auch satt, war doch bis jetzt immer reichlich da von allem.
Mädels, ich freu mich auf Euch!!!!!
- anjulele
- Lacegarn
- Postleitzahl: 5494
Käsekuchen hört sich seeehr gut an!
Ach schade, ich werde das von hier nur am PC verfolgen können.
Aber ich freue mich, dass ihr immer mehr werdet! Wann gibt es denn eine "offizielle" Spinngruppe Nordhessen?
Liebe Grüße aus dem Norden
anjulele

Aber ich freue mich, dass ihr immer mehr werdet! Wann gibt es denn eine "offizielle" Spinngruppe Nordhessen?
Liebe Grüße aus dem Norden
anjulele
- Farbenfroh
- Dochtgarn
Ich mich auch !!!!!!!!!!!
Oooooch anjuele wäre echt schön, wenn du dabei wärest.
Tja und mit einer offiziellen Ortsgruppe keine Ahnung wie das laufen würde, kenn auch nicht den Unterschied zudem was wir jetzt gerade machen.
Ja und satt bekommen wir alle und an den Mondvogel, Salat ist Super, der war richtig lecker letztes Mal.
Aber Spinnen nicht sooooo wichtig? Aber stimmt schon , euch zu treffen, dass ist schön.
LG Gabi
Oooooch anjuele wäre echt schön, wenn du dabei wärest.
Tja und mit einer offiziellen Ortsgruppe keine Ahnung wie das laufen würde, kenn auch nicht den Unterschied zudem was wir jetzt gerade machen.
Ja und satt bekommen wir alle und an den Mondvogel, Salat ist Super, der war richtig lecker letztes Mal.

Aber Spinnen nicht sooooo wichtig? Aber stimmt schon , euch zu treffen, dass ist schön.
LG Gabi
Lg Gabi
- anjulele
- Lacegarn
- Postleitzahl: 5494
Eine Gruppe werden ist nicht so schwer. Schreibt doch mal an Greifenritter und/oder Petzi, dass ihr als Ortsgruppe aufgenommen werden möchtet. Ihr seid ja eigentlich schon eine "richtige" Gruppe. Ein oder zwei Ansprechpartner solltet ihr doch zusammen bekommen, oder? Ihr wäret dann auch in der Ortsgruppenliste und so für jeden schnell zu finden. Bis man euch hier im Forum mit diesem Beitrag findet, dauert es meist eine Weile. (Manchmal muss man da ein bisßchen nachhelfen
)

- Farbenfroh
- Dochtgarn
Tja Mädels, möchten wir das ???????
Könnten wir ja mal drüber sprechen,dass wir dann schneller und leichter gefunden würden, da hat anjuele wohl recht.
Lg Gabi
Könnten wir ja mal drüber sprechen,dass wir dann schneller und leichter gefunden würden, da hat anjuele wohl recht.
Lg Gabi
Lg Gabi
- kalala
- Vorgarn
- Postleitzahl: 34119
ich hatte ja auch schon mal leise vorgeschlagen eine "offizielle" Gruppe zu gründen.... (ich würde mich auch als Kontaktperson hergeben)
Vor allem denke ich, dass Neue weniger Scheu haben eine Gruppe anzumailen als eine einzelne wildfremde Person- so ging es jedenfalls mir, ich war schon enttäuscht, dass es hier keine Gruppe "Kassel" oder "Nordhessen" gab!
Vor allem denke ich, dass Neue weniger Scheu haben eine Gruppe anzumailen als eine einzelne wildfremde Person- so ging es jedenfalls mir, ich war schon enttäuscht, dass es hier keine Gruppe "Kassel" oder "Nordhessen" gab!
Grüße von kalala
- AussieJack
- Faden
- Postleitzahl: 34225
Ja, lässt uns am Sonntag mal drüber reden ...
Ich freue mich auf euch und auf's Spinnen !!!
Ich freue mich auf euch und auf's Spinnen !!!
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 34576
Gestern war's noch gut, heute... würg. Habt viel Spaß Mädels, eßt ein Stück Käsekuchen extra mit. Ich leg mich wieder ab.