Fest des Trachtenvereins Bad Gögging
Moderatoren: ronjaflora, Don Mesdos, Wolfstein
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Hallo Leute,
heute hat mich Frau Monika Vogl von der Kurverwaltung in Bad Gögging angerufen. Die Mitglieder des Trachtenvereines haben uns auf einer anderen veranstaltung gesehen und würden uns gerne auf ihrem Fest am 14.09 spinnen sehen. Am besten (soweit vorhanden, aber nicht unbedingt Pflicht) natürlich gekleidet in Trachten- oder Landhausmode.
Wir würden eine Hütte (komplett aufklappbar, also Holzdach mit Rückwand) gestellt bekommen und es gäbe für uns freie Verpflegung.
Aufbau ist zwischen 7.00 und 9:45, dann ist am Platz ein Gottesdienst (da sollte Ruhe herrschen und die Autos müssen weg sein), von 11.00 bis 18.00 würde gesponnen.
Wer hat Lust?
CU
Danny
heute hat mich Frau Monika Vogl von der Kurverwaltung in Bad Gögging angerufen. Die Mitglieder des Trachtenvereines haben uns auf einer anderen veranstaltung gesehen und würden uns gerne auf ihrem Fest am 14.09 spinnen sehen. Am besten (soweit vorhanden, aber nicht unbedingt Pflicht) natürlich gekleidet in Trachten- oder Landhausmode.
Wir würden eine Hütte (komplett aufklappbar, also Holzdach mit Rückwand) gestellt bekommen und es gäbe für uns freie Verpflegung.
Aufbau ist zwischen 7.00 und 9:45, dann ist am Platz ein Gottesdienst (da sollte Ruhe herrschen und die Autos müssen weg sein), von 11.00 bis 18.00 würde gesponnen.
Wer hat Lust?
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Greifenritter
- Designergarn
Sabine und Galvan haben schon Interesse bekundet 
CU
Danny

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Greifenritter
- Designergarn
Irmgard wird auch dabei sein 

- Greifenritter
- Designergarn
So, bisher sind es 4 Leute, die mitmachen.
Ich jage die Sache nochmal durch die mailingliste, denn heute sind die Anmeldeunterlagen nebst Wegbeschreibung (Karte) gekommen.
Ist wirklich sehr gut organisiert das ganze
CU
Danny
Ich jage die Sache nochmal durch die mailingliste, denn heute sind die Anmeldeunterlagen nebst Wegbeschreibung (Karte) gekommen.
Ist wirklich sehr gut organisiert das ganze

CU
Danny
- Greifenritter
- Designergarn
So, Rückmeldung von Bad Gögging erhalten:
Hütte, Stühle und Biertisch sind vorhanden, wir brauchen nur Deko und Spinnräder mitzubringen.
Ich habe nun 4 Leute angemeldet, jeder von uns bekommt ein Mittagessen und hat die Getränke des ganzen Tages frei.
Aufgebaut sein muß um spätestens 10.00 da dann der Gottesdienst losgeht, von 10.00 bis 11.00 sollte am Platz dann wirklich Ruhe herrschen, um 11.00 geht es los.
Adresse:
Kurhaus Bad Gögging
Am Brunnenforum 3
93333 Bad Gögging
und hier die Anfahrtskarte:
Erntedankfest in Bad Gögging
Ich denke es macht Sinn hier eine Fahrgemeinschaft zu bilden.
CU
Danny
Hütte, Stühle und Biertisch sind vorhanden, wir brauchen nur Deko und Spinnräder mitzubringen.
Ich habe nun 4 Leute angemeldet, jeder von uns bekommt ein Mittagessen und hat die Getränke des ganzen Tages frei.
Aufgebaut sein muß um spätestens 10.00 da dann der Gottesdienst losgeht, von 10.00 bis 11.00 sollte am Platz dann wirklich Ruhe herrschen, um 11.00 geht es los.
Adresse:
Kurhaus Bad Gögging
Am Brunnenforum 3
93333 Bad Gögging
und hier die Anfahrtskarte:
Erntedankfest in Bad Gögging
Ich denke es macht Sinn hier eine Fahrgemeinschaft zu bilden.
CU
Danny
Zuletzt geändert von Greifenritter am 03.09.2008, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Greifenritter
- Designergarn
So, was wir ausgemacht haben:
Wir wollen um ca. 9.00 Uhr dort vor Ort sein., für die die direkt anfahren.
Um 8.30 uhr treffen wir uns bei mir in Sandsbach für die Fahrgemeinschaft.
CU
Danny
Wir wollen um ca. 9.00 Uhr dort vor Ort sein., für die die direkt anfahren.
Um 8.30 uhr treffen wir uns bei mir in Sandsbach für die Fahrgemeinschaft.
CU
Danny
- Greifenritter
- Designergarn
Lustig wars, auch wenn es teilweise recht zapfig wurde, der Sommer ist hald vorbei *seufz*
Es war auch klasse, daß wir ohne Absprache alle vier in schwarz-roter Tracht aufgetaucht sind
Hier ein paar Bilder:

Es war auch klasse, daß wir ohne Absprache alle vier in schwarz-roter Tracht aufgetaucht sind

Hier ein paar Bilder:

- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Re: Fest des Trachtenvereins Bad Gögging
Einfach nur spitze die Bilder, so viele schöne Dirndl und auch der galvan im Anzug, super!!!
Freut mich, dass ihr einen so schönen Tag hattet.
Karin
Freut mich, dass ihr einen so schönen Tag hattet.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 40883
Re: Fest des Trachtenvereins Bad Gögging
Das sieht aber mal nett aus!HAttet ihr positive Resonanz?
So in Tracht macht das gleich was her.
LG Landschaf
So in Tracht macht das gleich was her.
LG Landschaf
O come t' inganni se pensi che gl' anni
non hann' da finire,bisogna morire.
non hann' da finire,bisogna morire.
- Greifenritter
- Designergarn
Ja, die Reaktionen waren sehr positiv. Selten habe ich erlebt, daß sich ein so großer Anteil der besucher für uns interessiert.
CU
Danny
CU
Danny