@Fantasia: Danke

@Isabell: Nein, weiß ich nicht. Ich hab Tom nur geschrieben, dass ich doch noch 'ne Lazy Kate brauche und er hat gesagt, dass er mir eine machen würde. Wann weiß ich aber nicht. Ich denke aber, dass es bei dir auch bald soweit ist.
Moderator: Claudi
Vielleicht kann ich dir ja auf die Sprünge helfenTalisha hat geschrieben:Oooooh, die ist wunderschön! Viel Spaß mit deiner bunten Crazy Ella. Ich habe mir gestern eine "nicht-crazy" Ella bestellt in Birke, war aber stark am Schwanken, ob ich sie nicht in bunt nehmen soll. Ich glaub, ich überleg mir das nochmal, genug Zeit habe ich ja noch
Du kannst doch Tom, möglich ist alles...fischerin hat geschrieben:Ihr Lieben,
ich kenne die Räder ja nur vom Gucken, aber passen die Spinnköpfe nicht auf alle Räder?? Also könnte man doch zu dem neuen Kopf die Spulen/ Flügel ordern, die Frau noch nicht hat, und dann den ganzen Spinnkopf tauschen je nachdem, was auf welchem Spinnrad gerade gewünscht wird, oder täusche ich mich da??
LG Heike
Hach ja, deine Ella ist doch einfach traumhaft schön! Ich seh schon, ich werde umbestellen müssenfuzzimama hat geschrieben:Vielleicht kann ich dir ja auf die Sprünge helfenTalisha hat geschrieben:Oooooh, die ist wunderschön! Viel Spaß mit deiner bunten Crazy Ella. Ich habe mir gestern eine "nicht-crazy" Ella bestellt in Birke, war aber stark am Schwanken, ob ich sie nicht in bunt nehmen soll. Ich glaub, ich überleg mir das nochmal, genug Zeit habe ich ja noch, schau mal auf meinen Blog, da gibts ein Bild von meiner Lady *schwärm*
Sie wird auch im nächsten Jahr noch eine bunte CE-Schwester bekommen, mit etwas mehr Sapeli als Julias.
@fuzzimama: Mehr Sapeli = anderer Fuß/Tritte?? Ich bin die ganze Zeit am Grübeln, ob ich mir noch eine Anna hinterherbestelle, um so richtig mobil zu sein. Aber ich lass mir noch Zeit mit dem Überlegen, erstmal schauen, ob ich da überhaupt Bedarf habe oder mir die CE nicht vollkommen ausreicht.fuzzimama hat geschrieben:Sie wird auch im nächsten Jahr noch eine bunte CE-Schwester bekommen, mit etwas mehr Sapeli als Julias.
ich hatte kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt den Tom zu fragen ob ich die ganze CE aus Sapeli haben könnte, aber dann kam mir heute Nacht so ein Gedanke und der wirds wohl sein...fuzzimama hat geschrieben:...Sie wird auch im nächsten Jahr noch eine bunte CE-Schwester bekommen, mit etwas mehr Sapeli als Julias.
Dann passt sie auch perfekt zu deiner Ella...das wird bestimmt auch eine total schöne CE werdenfuzzimama hat geschrieben:@Julia: Es soll schon die ganz normale CE sein, ich möchte allerdings den kompletten Fuß mit Tritten in Sapeli, wie bei der großen Ella.