Neues von Heimatwolle

Link- und Bezugsquellensuche und Werbung rund um die Foren-Kernthemen Spinnen, Weben und sonstige Handarbeiten.

Moderator: Claudi

Antworten
deli
Flocke
Flocke
Land: Deutschland
Postleitzahl: 50829
Neues von Heimatwolle

Beitrag von deli » 23.08.2012, 08:42

Ich habe das gute Wetter genutzt und viele Kammzüge und Strickgarne gefärbt. Zu sehen und zu kaufen bei http://www.heimatwolle.de
Unten seht Ihr ein paar Kostproben

Liebe Grüße

Deli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Eurasierwolle
Navajozwirn
Navajozwirn
Postleitzahl: 25486

Re: Neues von Heimatwolle

Beitrag von Eurasierwolle » 23.08.2012, 14:02

Hab mich mal durchs Angebot geklickt - schon eine beachtliche Auswahl!
Allerdings sind Merino und BFL die Kammzugsorten, die alle färben - warum hebst Du Dich nicht mal von der Masse ab und bietest Deine schönen Färbungen auf anderen Sorten an, z.B. Falkland oder Polwarth?
Noch ein Tipp, der hilft, die potentiellen Käufer in den Bann zu ziehen: Baue mehr Information in Deine Artikel ein, z.B. Besonderheiten und Verwendung der Fasern (Stapellänge, Micron-werte, eventuell Glanz...). Guck Dir vergleichsweise mal die Seiten von "World of Wool" an, da gibt es sooo viel zu entdecken und zu lesen. Die Qualität Deiner Produkte ist eine Sache, aber Du musst die potentiellen Kunden möglichst lange auf Deiner Homepage halten - das funktioniert am besten über Informationen und Bilder, die die Qualität Deiner Färbungen unterstreichen.

Viel Erfolg wünscht
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!

deli
Flocke
Flocke
Postleitzahl: 50829
Re: Neues von Heimatwolle

Beitrag von deli » 01.02.2013, 08:50

Neu bei Heimatwolle eingetroffen:

viele tolle Kammzüge in schönen Naturfarben!

Liebe Grüße

Deli

Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen, Links & Werbung“