Rose in limitierter Auflage
Moderator: Claudi
- Farbenfroh
- Dochtgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 34537
Rose in limitierter Auflage
Hallo ihr glücklichen mit vielleicht noch etwas übrig gebliebenen Urlaubsgeld. Habe gestern Abend bei Wollin.....chen eine limitierte Auflage des Majacraft Spinnrades Rose entdeckt.
Zeitraum vom 20.08- zum September 2012 das genaue Datum hab ich gerade nicht parat, aber ich meine 4 Wochen lang und angegeben mit 25 Stück, sah auf den Bildern mit einer Maori " Brandmalerei " auf den Pedalen sehr ansprechend aus und ist jawohl von Haus aus ein schönes Rad.
LG Gabi
Zeitraum vom 20.08- zum September 2012 das genaue Datum hab ich gerade nicht parat, aber ich meine 4 Wochen lang und angegeben mit 25 Stück, sah auf den Bildern mit einer Maori " Brandmalerei " auf den Pedalen sehr ansprechend aus und ist jawohl von Haus aus ein schönes Rad.
LG Gabi
Lg Gabi
- Farbenfroh
- Dochtgarn
Re: Rose in limitierter Auflage
Ach und man kann auch auf Wunsch seinen Namen eingravieren lassen, dann ist nur eine Rücknahme nicht mehr möglich.
Lg Gabi

Lg Gabi
Lg Gabi
- anjulele
- Lacegarn
- Postleitzahl: 5494
Hej, du hast den Link vergessen...
(uns erst den Mund wässrig machen und dann auf dem Trockenen sitzen lassen
)
LG
anjulele

LG
anjulele
- Farbenfroh
- Dochtgarn
- anjulele
- Lacegarn
- Postleitzahl: 5494
Ich kopiere die Adresse der entsprechenden Seite und setze die dann mit "einfügen" (rechts-klick mit der Maus) in den Text.
Mir ist grad schwindelig von dem Preis...
http://www.wollinchen.de/epages/6110575 ... i%22%22%22
LG
anjulele
Mir ist grad schwindelig von dem Preis...
http://www.wollinchen.de/epages/6110575 ... i%22%22%22
LG
anjulele
- Farbenfroh
- Dochtgarn
Majacraft Rose "Maori" 1.099,00 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand
The Limited Edition Rose 2012 - nur erhältlich vom 20.08 - 20.09.2012. Es werden nur 25 St. hergestellt. Die Maori Muster befinden sich vorne (handle), Fusstritt und Carrier - siehe Fotos.
Auf Wunsch kann auch ein Name eingraviert werden, dies verpflichet zúr Abnahme des Rades, keine Stornierung möglich!
Näheres: Siehe Rose New Look
Danke anjuele, mein Pad hat heute wohl die Hitzekrise, hat gerade unendlich lang gedauert bis es mir mal eine Seite aufgebaut hat.
Ist ja ganz Easy mit dem verlinken, hab es halt nur noch nie gemacht.
Ja ja der Preis ist schon hammermäßig, aber wer weiß vielleicht sind ja kleine Erbschaften im Umlauf , die man dann in sowas Schönes umsetzten kann und da zeitlich und anzahlmäßig begrenzt dachte ich ich weise mal drauf hin.
LG Gabi
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand
The Limited Edition Rose 2012 - nur erhältlich vom 20.08 - 20.09.2012. Es werden nur 25 St. hergestellt. Die Maori Muster befinden sich vorne (handle), Fusstritt und Carrier - siehe Fotos.
Auf Wunsch kann auch ein Name eingraviert werden, dies verpflichet zúr Abnahme des Rades, keine Stornierung möglich!
Näheres: Siehe Rose New Look
Danke anjuele, mein Pad hat heute wohl die Hitzekrise, hat gerade unendlich lang gedauert bis es mir mal eine Seite aufgebaut hat.
Ist ja ganz Easy mit dem verlinken, hab es halt nur noch nie gemacht.
Ja ja der Preis ist schon hammermäßig, aber wer weiß vielleicht sind ja kleine Erbschaften im Umlauf , die man dann in sowas Schönes umsetzten kann und da zeitlich und anzahlmäßig begrenzt dachte ich ich weise mal drauf hin.
LG Gabi
Lg Gabi
- quilty
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67067
Mein Röschen spinnt sich zwar wie Butter, aber bei dem Preis muss man doch echt schlucken
...und ich weiß nicht, ob ich jemals ein Spinnrad mit meinem Namen versehen lassen würde - da könnte ich doch im Fall des Falles wirklich nur begrenzt weiterverkaufen ...

...und ich weiß nicht, ob ich jemals ein Spinnrad mit meinem Namen versehen lassen würde - da könnte ich doch im Fall des Falles wirklich nur begrenzt weiterverkaufen ...
Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
-
- Vorgarn
- Postleitzahl: 87448
das Rad ist ja sehr schön aber soviel hat ja nicht mal unsre Woche Urlaub dieses Jahr gekostet...
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 53773
quilty hat geschrieben:Mein Röschen spinnt sich zwar wie Butter, aber bei dem Preis muss man doch echt schlucken![]()
Ja, an mich zum Beispiel

viele Grüsse,
Chris
du musst erst als Lurch durch bevor Du ein Frosch wirst
Chris
du musst erst als Lurch durch bevor Du ein Frosch wirst
- Viviane
- Kardenband
- Postleitzahl: 30880
Das gefällt mir sehr gut. Aber momentan bin ich mit meinem Spinnrad mehr als zufrieden.
Liebe Grüße
Vivi
Vivi
- SaLue
- Designergarn
- Postleitzahl: 31134
Ich mag das auch sehr leiden, aber mir reicht meine Suzie ...
Grüßles
SaLü

Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De