2.8.Treffen in der Kunkelstube
Moderatoren: lilly 66, maxundmohrle
- Scilla
- Navajozwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 08237
mach ich, liegt schon bereit.
Lg Scilla
Lg Scilla
Liebe Grüße, die Scilla
jetzt auch mit Blog http://scillana.blogspot.de/
So mancher geht nach Wolle und kommt geschoren heim.
Aus Portugal
Aus Portugal
- Nele
- Vorgarn
- Postleitzahl: 04509
Re: 2.8.Treffen in der Kunkelstube
ich werd vermutlich auch da sein, wenn mein Göga sich nichts anderes überlegt, denn wir haben Urlaub
.
Bis dann Nele

Bis dann Nele
- maxundmohrle
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 04519
Mir fällt gerade ein, dass ihr mir vielleicht helfen könnt
falls Herr Malottke sein "Versprechen nicht einhält" ( ohhh das kriegen wir schon hin-- nööö, solange bis August müssen Sie nicht warten...) Ich wollte doch die Spulen, welche er im Juni vergessen hat bis zu meinem Urlaub nach geschickt bekommen. Frau hat doch nur die Erstausstattung vom Malottke- Reiserad.
Und im Urlaub hab ich mir so allerhand vorgenommen......Wer in den nächsten 4 Wochen seine Ersatzspule nicht braucht- darf die mit mir verreisen? Wenn sie Urlaub machen darf mit mir- könntet ihr sie am Donnerstag mitbringen? Bis DO ! Danke im voraus. LG MM

Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 09618
also der Herr von Malottke hat gesagt das die Spulen bis ende August fertig sind
und der Getränkehalter für Reiserad ist fertig und er möchte alles zusammen versenden
in arbeit ist der Getränkehalter fürs Hochrad
und ein Hochrad
Maxelmo...ich weis nicht ob ich meine Spulen bis Donnerstag leer habe da ich alles vollgesponnen habe
und nun alles verzwirnen müsste
sonst noch was
an was man alles denken muss ,,,,,,Stirn wisch....
rigge

und der Getränkehalter für Reiserad ist fertig und er möchte alles zusammen versenden

in arbeit ist der Getränkehalter fürs Hochrad
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Maxelmo...ich weis nicht ob ich meine Spulen bis Donnerstag leer habe da ich alles vollgesponnen habe
und nun alles verzwirnen müsste

sonst noch was

an was man alles denken muss ,,,,,,Stirn wisch....

rigge
- maxundmohrle
- Navajozwirn
Is ja auch nicht soooo schlimm
Den Wollwickler hab ich schon eingepackt. Hab ja einen kleinen von der Art. 

- linadel
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 01665
Seit der letzten Nachricht vom Pfefferkörnchen, weiß ich, dass sie im Urlaub ist und nicht kommen kann. Aber ich werde das erste mal mit dabei sein. Ich freu mich riesig und bin gespannt auf euch.
Bis morgen und liebe Grüße
Liane
Bis morgen und liebe Grüße
Liane
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 08056
Da hätte ich gleich mal eine Bitte
, bringst du das angefangene Strickkleid mal mit zum anschauen!!!
Ich würde es mal in echt sehen wollen
LG Lilly

Ich würde es mal in echt sehen wollen

LG Lilly
- linadel
- gewaschene Wolle
mach ich gern, allerdings war heute Früh das Ribbelmonster da und hat einiges aufgetrennt. Siehe auch mein Blog dazu.
Liebe Grüße Liane
Liebe Grüße Liane
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 08056
Die Zeit verging wieder wie im Fluge. So schnell war es Abend... . Es gab wieder viel zu bestaunen und auszuprobieren und zu Reden... es war toll Mädel´s.
@Rigge hoffentlich geht es deiner Kleinen wieder Gut?
LG LIlly
@Rigge hoffentlich geht es deiner Kleinen wieder Gut?
LG LIlly
- maxundmohrle
- Navajozwirn
Ja na eben. so ein Durchfall ist nicht von ohne! Es wa<r suuuper schön, und ich habe von meinem rasenden Spinnrad keinen Muskelkater bekommen!!!
Mir war es richtig schlecht während der Autofahrt. Vielleicht wegen der vielen Eindrücke und Gespräche... mein Portmanee war weg ( wie schreibt man es nun eigentlich- früher hab ich es immer richtig französisch geschrieben- das sollte man jetzt nicht mehr tun. hab ich gehört) Aber es hat sich wieder angefunden- bloß gut.

- Sidhe
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 08107
Es war wieder sehr schön mit euch, Mädels
diesmal verging die Zeit noch schneller als sonst....
Wenke, wie weit bist du denn mit dem Buch??
Hannelore: vielen vielen Dank nochmal für den flauschigen Schalkragen und die Dokhyi-Wolle!![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Ich hab auch schon ein schönes Dankeschön im Kopf

Wenke, wie weit bist du denn mit dem Buch??

Hannelore: vielen vielen Dank nochmal für den flauschigen Schalkragen und die Dokhyi-Wolle!
Ich hab auch schon ein schönes Dankeschön im Kopf

- linadel
- gewaschene Wolle
Immer noch beeindruckt von gestern, kann ich nur sagen, es war einfach nur schööön.
Ich bin von euch so lieb aufgenommen worden, darüber freue ich mich besonders. Ihr seid dufte Mädels und ich komme gerne wieder. Es war sehr anregend und Frau kann immer wieder dazulernen.
Kann mir Eine sagen, wie ich an Wenke komme? Ich muss ihr nochwas zur Lavinia schreiben, da war nämlich am Anfang ein kleiner Fehler in der Anleitung, der dann erst später korrigiert wurde. Danke schonmal.
Liebe Grüße und bis bald
Liane
Ich bin von euch so lieb aufgenommen worden, darüber freue ich mich besonders. Ihr seid dufte Mädels und ich komme gerne wieder. Es war sehr anregend und Frau kann immer wieder dazulernen.
Kann mir Eine sagen, wie ich an Wenke komme? Ich muss ihr nochwas zur Lavinia schreiben, da war nämlich am Anfang ein kleiner Fehler in der Anleitung, der dann erst später korrigiert wurde. Danke schonmal.
Liebe Grüße und bis bald
Liane
- maxundmohrle
- Navajozwirn
Hallo Liane, hast du nicht die Liste von allen bekommen? Schau mal in deinen e-mails nach! Sonst schick isch sie dir noch mal! LG MM( Viola )
- Scilla
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 08237
ach war das wieder schön gestern!!!!!
war noch vor 12e zu Hause und hab dann als ersts Rigges Garn, das eine nochmal gewickelt, weil ich nehms doch mit und dann hab ich mir das Buch von Nele angeschaut, und was soll ich sagen, mit der Suri Wolle Schal angefangen im Maiglöckchenmuster, das geht ganz gut. Hab die ersten beiden Mustersätze fertig, so kanns dann Mitgabeln regnen, ich hab was zu tun....brauch doch für die Fähre was Leichtes... zumindest vom Gewicht her. Gestrickt hab ich bis um 3.oo Uhr, weil ich das aufbleiben üben wollte. Jetzt leg ich mich nochmal, damit ich heute Nacht fit bin.
So ich mach den Fisch...bis bald und wünsch Euch nen schönen Sommer
Scilla
war noch vor 12e zu Hause und hab dann als ersts Rigges Garn, das eine nochmal gewickelt, weil ich nehms doch mit und dann hab ich mir das Buch von Nele angeschaut, und was soll ich sagen, mit der Suri Wolle Schal angefangen im Maiglöckchenmuster, das geht ganz gut. Hab die ersten beiden Mustersätze fertig, so kanns dann Mitgabeln regnen, ich hab was zu tun....brauch doch für die Fähre was Leichtes... zumindest vom Gewicht her. Gestrickt hab ich bis um 3.oo Uhr, weil ich das aufbleiben üben wollte. Jetzt leg ich mich nochmal, damit ich heute Nacht fit bin.
So ich mach den Fisch...bis bald und wünsch Euch nen schönen Sommer
Scilla
Liebe Grüße, die Scilla
Aus Portugal
Aus Portugal
- Sidhe
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 08107
Liane - die Wenke ist hier im Forum "Totilas" - du kannst ihr also auch hier eine PN schicken