Hilfe für die Gruppenleitung
Moderatoren: ronjaflora, Don Mesdos, Wolfstein
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Hallo,
dem einen oder anderen ist es evtl. schon aufgefallen: Wir haben hier Wolfstein als neuen Gruppenmoderator.
Nach dem Umzug von Sabine nach Köln ist in unserer Gruppe ein großes Loch entstanden. Paul und ich haben deutlich gemerkt wie wichtig der dritte Organisator für einen Reibungsfreien Ablauf war.
Nun hat sich Gisela bereit erklärt uns in den organisatorischen Dingen zu unterstützen. Wir freuen uns darüber sehr. Zukünftig wird die Organisation wieder "runder" laufen.
Danke Gisela für Deine Einsatzbereitschaft und willkommen im Gruppenleitetteam!
Liebe Grüße
Danny & Paul
dem einen oder anderen ist es evtl. schon aufgefallen: Wir haben hier Wolfstein als neuen Gruppenmoderator.
Nach dem Umzug von Sabine nach Köln ist in unserer Gruppe ein großes Loch entstanden. Paul und ich haben deutlich gemerkt wie wichtig der dritte Organisator für einen Reibungsfreien Ablauf war.
Nun hat sich Gisela bereit erklärt uns in den organisatorischen Dingen zu unterstützen. Wir freuen uns darüber sehr. Zukünftig wird die Organisation wieder "runder" laufen.
Danke Gisela für Deine Einsatzbereitschaft und willkommen im Gruppenleitetteam!
Liebe Grüße
Danny & Paul
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Charlie2088
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 84107
Re: Hilfe für die Gruppenleitung
Hallo Gisela,
ich freue mich auf viele weitere schöne Nachmittage.![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
ich freue mich auf viele weitere schöne Nachmittage.
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Viele Grüße Karin aus Niederbayern
- Wolfstein
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 92318
Liebe Danny, liebe Karin,
herzlichen Dank für Eure lieben Worte!
Ich freue mich wie immer auch schon sehr auf unserer nächstes Treffen. Die Spinntreffen sind wegen all der lieben und kompetenten Menschen dort die "Highlights" in meinem Kalender. Ein Ort zum Abschalten, Auftanken und Aufladen ... einfach klasse.
Herzliche Grüße
Gisela
herzlichen Dank für Eure lieben Worte!
Ich freue mich wie immer auch schon sehr auf unserer nächstes Treffen. Die Spinntreffen sind wegen all der lieben und kompetenten Menschen dort die "Highlights" in meinem Kalender. Ein Ort zum Abschalten, Auftanken und Aufladen ... einfach klasse.

Herzliche Grüße
Gisela
-
- Kardenband
- Postleitzahl: 84107
Hallo Gisela,
ich freue mich auf unser nächstes Treffen und wünsche dir viel Gück
liebe Grüße
Heide
ich freue mich auf unser nächstes Treffen und wünsche dir viel Gück