Hildesheimer Klönschnack-Café
- Viviane
- Kardenband
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 30880
Re: Hildesheimer Klönschnack-Café
Tja leider sieht es schlecht aus mit Parkmöglichkeiten. Es gibt hier zwar viele Parkplätze aber hier ist es immer ziemlich voll, wahrscheinlich mußt du ein bissi rumkurven um einen zu finden. 

Liebe Grüße
Vivi
Vivi
-
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 31134
Stehe wieder bereit 10:05 h vor der Tür! Bei mir ist auch immer schlecht mit Parkplätzen, aber wir werden schon einen finden! Ein freudiges Winke, Winke Rashida
-
- Zweifachzwirn
Ach ja, bevor ich es vergesse, habe mir eine Strickmaschine gekauft, heute oder morgen muß sie kommen. Ich glaube ein Wollwickler ist mit dabei, ansonsten muß ich mir mal einen besorgen. Freu, freu Rashida
- ankepu
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 37412
Hi, Ihr Lieben,
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich auf Samstag freue
.
Malve: Deine Mail hab ich eben gelesen, meine Frage nach der Uhrzeit des Treffens hat sich ja jetzt erübrigt, hab ich hier jetzt erst gelesen. Auch dass mein Rad scheinbar in Dein Auto passt, weil Du es ja ausprobieren möchtest, sehr gern kannst Du das, ich bringe das dann mal mit.
Hast Du Dir übrigens schon diesen kleinen Tischwebrahmen gebaut, den Du Dir bei dem Treffen bei mir angeguckt hast ? Den könnte ich auch mitbringen, den kannst Du gern haben, hier haben wir es zwischenzeitlich noch nicht mal ausprobiert, ich denke, er staubt bei mir nur weiter ein. Vom Weben lasse ich mal die Finger, sonst verzettele ich mich noch.
Ich stehe also mit Sack und Pack am Treffpunkt am Samstag bereit und Ihr werdet mich bestimmt auch trotz zwischenzeitlich dunkel gefärbter Haare erkennen, ich bin die, die vor Freude auf und ab hüpft
Liebe Grüße
Anke
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich auf Samstag freue

Malve: Deine Mail hab ich eben gelesen, meine Frage nach der Uhrzeit des Treffens hat sich ja jetzt erübrigt, hab ich hier jetzt erst gelesen. Auch dass mein Rad scheinbar in Dein Auto passt, weil Du es ja ausprobieren möchtest, sehr gern kannst Du das, ich bringe das dann mal mit.
Hast Du Dir übrigens schon diesen kleinen Tischwebrahmen gebaut, den Du Dir bei dem Treffen bei mir angeguckt hast ? Den könnte ich auch mitbringen, den kannst Du gern haben, hier haben wir es zwischenzeitlich noch nicht mal ausprobiert, ich denke, er staubt bei mir nur weiter ein. Vom Weben lasse ich mal die Finger, sonst verzettele ich mich noch.
Ich stehe also mit Sack und Pack am Treffpunkt am Samstag bereit und Ihr werdet mich bestimmt auch trotz zwischenzeitlich dunkel gefärbter Haare erkennen, ich bin die, die vor Freude auf und ab hüpft

Liebe Grüße
Anke
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 38126
Rashida hat geschrieben:Ach ja, bevor ich es vergesse, habe mir eine Strickmaschine gekauft, heute oder morgen muß sie kommen. Ich glaube ein Wollwickler ist mit dabei, ansonsten muß ich mir mal einen besorgen. Freu, freu Rashida
Wow ,das ist ja toll , auf das Teil bin ich schon neugierig

Liebe Grüße Kerstin
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel,man weiß nie was man kriegt! (Forrest Gump)
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel,man weiß nie was man kriegt! (Forrest Gump)
-
- Zweifachzwirn
Anke, Dich würde ich auch im Dunkeln erkennen ,lach! Ich freu mich auch schon richtig doll auf Euch. Heute ist die Strickmaschinen leider nicht gekommen. Die ganze Hoffnung liegt auf morgen. Ich kenn mich übrigens auch überhaupt nicht mit den Dingern aus, werde mich wohl einlesen müssen. Winke, winke Rashida
- SaLue
- Designergarn
Strickmaschinen ... Höllenmaschinen
Neeeeeeeee, natürlich nicht
Rashida, melde Dich, wenns nicht klappt ... kriegen wir schon hin. Weißt Du, welche Du bekommst? Maschine ist (leider) nicht gleich Maschine ... aber prinzipiell krieg ich das wohl hin
Pitschnasse Grüßles
SaLü

Neeeeeeeee, natürlich nicht

Pitschnasse Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
-
- Zweifachzwirn
- SaLue
- Designergarn
Soso, Sektchen willste mit bringen ... bist Du deshalb so blau??????
Gratuliere auch dazu, liebe Rashida
Ist doch ein tolles Geburtstagsgeschenk
Grüßles
SaLü

Gratuliere auch dazu, liebe Rashida

Grüßles
SaLü
-
- Kammzug
@ Rashida : Herzlichen Glückwunsch zum Blau
Liebe Grüße Kerstin
-
- Kardenband
- Postleitzahl: 30890
Na das ist doch auch eine schöne Geburtstagsüberraschung! Jetzt aber nicht blau machen!!
Knuddel Euch!!!
Knuddel Euch!!!
Mein Blog: http://meisn.blogspot.com/
- SaLue
- Designergarn
Na, Dir darf ich dann aber auch gratulierenKleeneperle hat geschrieben:@ Rashida : Herzlichen Glückwunsch zum Blau

Blauorange Grüßles
SaLü
-
- Kammzug
.......griiiiiins...... Neeee eher hierdran
Dankeschön Ich freu mich sehr darüber

Dankeschön Ich freu mich sehr darüber
Liebe Grüße Kerstin
-
- Zweifachzwirn
Ja ich finde das besonders schön, weil es mein Geburstag ist! Sektchen nasche ich dann mit Euch!!! Winke, winke Rashida
- Viviane
- Kardenband
- Postleitzahl: 30880
uiiii da freu ich mich für euch beiden, das ihr nun blau seid
ich hoffe ich werde auch irgendwann in den Genuss kommen vertrauenswürdig genug zu sein
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
ich hoffe ich werde auch irgendwann in den Genuss kommen vertrauenswürdig genug zu sein

Liebe Grüße
Vivi
Vivi