Na hoppala, was ist denn hier passiert!
Ich hab jetzt gar nicht mehr großartig in diesem Post nachgeschaut, weil für mich der Termin einfach klar war, bin aber von einer anderen netten "Spinnerin" in einem anderen Forum darauf aufmerksam gemacht worden
Also, wir haben einen großen Garten, wir haben ein ca. 34 m² großes Wohnzimmer (allerdings eher lang als breit) und wenn man hier was die Möbel schiebt, dann kann man gut 10-12 Leute unterbringen mit ihren Rädern. Wird dann was arg kuschelig, aber das dürfte so richtige Spinnerinnen doch eigentlich nicht abschrecken, oder? Nebenbei sausen hier dann noch 2 Hunde, evtl. ein paar Katzen, mein Göga und unser fast 6-jähriger Sohn rum, aber die würden sich dann automatisch ins Dachgeschoss ins Spielzimmer verdrücken
Zusätzlich würde ich mich bei wirklichem Interesse aber sonst auch nach einer Räumlichkeit hier in der Gegend erkundigen.
Das wäre dann allerdings in Bergisch Gladbach-Moitzfeld oder Bergisch Gladbach-Bensberg.
Erreichbar sind wir hier mit der KVB (Linie 1 nach Bensberg) und dann weiter mit dem Bus (227 bis Endhaltestelle Steinacker). Oder vom Kölner Hauptbahnhof mit der S-Bahn (S11) bis Endstation Bergisch Glabdach und dann mit dem Bus 227 (s.o.)
Für leibliches Wohl kann ich hier mit massenhaft Kaffee und Tee (schwarz oder Früchte) sorgen und vielleicht wäre es dann ja möglich, dass jeder eine Kleinigkeit mitbringt, so dass wir es uns einfach nur gemütlich machen und dabei nett etwas schnabulieren können
Wenn ich mir den gesammten Thread so durchlese, dann sind doch bisher folgende Spinnerinnen bei dem Treffen dabei:
- Quiltsumme (wenn ihr jemand vielleicht Bescheid sagen kann)
- Basteline
- Nell
- Anne
- Deli
- Frilufa
- Zinnober
- Hamoni
- auch so, und ich
Habe ich das jetzt richtig im Blick oder habe ich jemanden vergessen??
So wären wir auf jeden Fall 9 und damit auf jeden Fall im grünen Bereich für unser Wohnzimmer oder unseren Garten
Was meint Ihr?
Viele Grüße
Steffi