Anke, das wär was für Dich gewesen ! Der Weg nach Hummersen nach Navi gefahren
Mein's (und auch Verena's) hat uns über den Köterberg geführt ! DIE Motorrad-Rennstrecke schlechthin.
Nachdem ich mit meiner Lady dann viiiiiiiel zahmer als die Motorrad-Freaks in Hummersen angekommen war durfte ich direkt vor'm Haus parken und mußte Louise deshalb gar nicht weit schleppen. Super !
Und was hatten wir ein Glück mit dem Wetter, es wurde im Lauf des Tages immer besser.
Die Verpflegung war super - besser gehts echt nicht, Ulrike's Garten toll hergerichtet, auch gerüstet für den Fall, daß es von oben nass werden könnte, aber das war ja GsD nicht so, im Gegenteil.
Supernette Leute traf ich an, bekannte Gesichter

, wobei mir zu vielen noch immer die Namen fehlen bzw. sie entschwinden leider immer so flugs aus meinem Köpfchen .....
Aber das macht gar nichts, es hat mit allen großen Spaß gemacht und eins steht fest:
wenn wir nächstes Mal wieder eingeladen werden bin ich jedenfalls ganz bestimmt wieder dabei !
Wirklich eine tolle Veranstaltung, nicht zu groß, nicht zu klein, grad richtig, alles sehr entspannt.
Und plötzlich hatte ich auch noch eine schwarze Katze auf'm Schoß !

Was will ich mehr ?
Fotos hab ich leider nicht gemacht, aber die Presse war da und wird sicher berichten und einige Teilnehmerinnen hab auch noch geknipst, also denk ich mal, daß wir noch Schnappschüsse zu sehen kriegen.