26.Spinntreffen
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 76669
Re: 26.Spinntreffen
Was glaubst Du nicht?
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 68199
...daß Deine Versuchsreihe grauenhaft war. Vielleicht ist sie nicht so geworden, wie Du wolltest, aber grauenhaft....?
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
scheußliche Braunrottöne, ätzend.
Hab grad ein Tief. Die Berserker zertrümmern mir gerade unser Badezimmer
, unglaublich.
Claudia
Hab grad ein Tief. Die Berserker zertrümmern mir gerade unser Badezimmer

Claudia
- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
Oh ja, das gibt richtig Dreck
. Aber das neue Badezimmer wird nachher umso schöner

Liebe Grüße
Gabi
Gabi
- quilty
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67067
Rot finde ich auch manchmal abenteuerlichich bin doch schon so gespannt auf einen neuen Versuch in Rot.

Was für einen Rotton magst Du denn erreichen ?
Hat sicher etwas mit Euerem Wasserschaden zu tun, oder ? Und gibt eben immer unglaublich weiße Möbel im ganzen HausDie Berserker zertrümmern mir gerade unser Badezimmer![]()
, unglaublich.

Ach Lupinchen, es ist aber auch immer was los bei uns allen

Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
weiße Möbel sind doch modern
Wenn man die scheußlichen Brauntöne aber kombiniert, z.B. mit Gold und Violett, was Grünes dazwischen.....Ich hatte zu Ricardas Geburt Merinowolle, pflanzengefärbt in Kotzrosa (Lapskaus hat auch diese Farbe, wer das norddeutsche Gericht kennt), oder leberwurstfarben, furchtbar. Es wurde auch nach jahrelanger Lagerung im Keller nicht besser. Dann habe ich es in einer verzweifelten Strickaktion mit den verschiedensten Farben und Wollen verstrickt und....ist richtig schön geworden, sie hat den Poncho jahrelang getragen.

Wenn man die scheußlichen Brauntöne aber kombiniert, z.B. mit Gold und Violett, was Grünes dazwischen.....Ich hatte zu Ricardas Geburt Merinowolle, pflanzengefärbt in Kotzrosa (Lapskaus hat auch diese Farbe, wer das norddeutsche Gericht kennt), oder leberwurstfarben, furchtbar. Es wurde auch nach jahrelanger Lagerung im Keller nicht besser. Dann habe ich es in einer verzweifelten Strickaktion mit den verschiedensten Farben und Wollen verstrickt und....ist richtig schön geworden, sie hat den Poncho jahrelang getragen.
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
Ich krieg doch gar kein neues Badezimmer, nein, nur hoffentlich diesmal ein dichtes Rohr! Es ist genau die gleiche Stelle, die vor einem halben Jahr schon mal alles genässt hat. Wurde scheinbar nicht richtig repariert.Gabypsilon hat geschrieben:Oh ja, das gibt richtig Dreck![]()
. Aber das neue Badezimmer wird nachher umso schöner
![]()
![]()
Der Schaden ist größer als wir gedacht haben, das Wasser ist auch schon unter der Holzdecke im Wohnzimmer

Bin grad eben fertig mit Schrubben, da meldet sich die Firma mit den Bautrockner, könnten morgen schon kommen.

Na Rot ebenWas für einen Rotton magst Du denn erreichen ?

@faserrausch,
die scheußlichen Braunrot sind GsD nur kleine Kammzugstücke, da muß ich nix draus machen

Bald ist Samstag und den laß ich mir nicht vermiesen,
LG Claudia
-
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 64653
Oh je Claudia,
Wasser kann schon eklig sein.
Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass das Rohr dieses mal ordentlich repariert/ausgetauscht wird
Wasser kann schon eklig sein.
Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass das Rohr dieses mal ordentlich repariert/ausgetauscht wird

- michele2909
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 74189
@Claudia,
oh jehheeh besorg Dir gute Ohropax, ich hatte vor Jahren auch so ein Monstrum von Bautrockner im Arbeitszimmer stehen.
Wasser ist schon gewaltig
oh jehheeh besorg Dir gute Ohropax, ich hatte vor Jahren auch so ein Monstrum von Bautrockner im Arbeitszimmer stehen.
Wasser ist schon gewaltig

liebe Grüße sendet ´s Michele
Sei anders als andere,
denn alle andern gibt es schon!!
Sei anders als andere,
denn alle andern gibt es schon!!
- juliette
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 68804
Oh man...kaum lässt man euch 3 Stunden alleine, dann füllt ihr hier seiten!
Also:
@Christine: 2-Platten-Herd ist vorhanden und Schwester natürlich auch willkommen.
@Susanne: Sorry dass ich dich vergessen habe. bekommst gleich eine PN von mir.
@ Claudia: immer schön einatmen und ausatmen und dabei an Samstag, herrliches Wetter, viele Spinnräder, Seife und Topffärbung denken!! Auf das rot bin ich auch gespannt

Also:
@Christine: 2-Platten-Herd ist vorhanden und Schwester natürlich auch willkommen.
@Susanne: Sorry dass ich dich vergessen habe. bekommst gleich eine PN von mir.
@ Claudia: immer schön einatmen und ausatmen und dabei an Samstag, herrliches Wetter, viele Spinnräder, Seife und Topffärbung denken!! Auf das rot bin ich auch gespannt

- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
Wir hatten hier Baustelle als Ricarda ein Baby war (also das Haus nebenan wurde gebaut). Das waren polnische Arbeiter, die den Rohbau hochgezogen haben. Das hieß sie haben von 7:00h-20:00h gearbeitet. Nun kann man ja mit wenige Wochen altem Baby und 5 und 7 jährigen nicht immer durch die Weltgeschichte wandern (es gewährt einem da auch nicht jeder gerne Asyl). Da durfte man mich aber nicht schief angucken
Lupine, jetzt bin ich aber gespannt auf den hässlichen Kammzug, bring ihn doch mit (nur wenn er gut greifbar ist). Wir könnten alle mal die "hässlichsten" Kammzüge mitbringen und überlegen, ob man damit noch was anfangen kann.

Lupine, jetzt bin ich aber gespannt auf den hässlichen Kammzug, bring ihn doch mit (nur wenn er gut greifbar ist). Wir könnten alle mal die "hässlichsten" Kammzüge mitbringen und überlegen, ob man damit noch was anfangen kann.
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
Danke Julia, fühl mich auch nicht vergessen, war ja nur letzten Sommer einfach noch nicht da. Und schaut mal, der wievielte Beitrag das hier ist - freu- 

- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
So eine "Hässliche-Entchen-Aktion" wäre doch mal eine Idee, was der einen gar nicht gefällt, ist vielleicht genau das, was eine andere besonders gerne mag

Liebe Grüße
Gabi
Gabi
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 67360
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch viiiiieeeel Vergnügen und denkt an mich.
dieser urlaub hat es in sich..... Mein Göga ist wie ein Chamäleon ...heute quietsch videl und morgen sterbenskrank.
Jetzt hat der sich doch noch eine häßliche Darmgrippe eingefangen.
Hab heute morgen schon mit unserem Doktor telefoniert. Wollte mal wieder nach Hause.
Da ich aber eine ganze Apotheke dabei habe, können wir bleiben.
jetzt hab ich den Patienten mal mit antibiotika versorgt und morgen will unser Doktor Bescheid haben wie es aussieht.
Zum Glück ist wenigstens das Wetter schön, da kann ich schwimmen gehen.
Und claudia..., Dir wünsch ich gute Besserung und dass der Wasserschaden bald behoben ist.
Sooo, jetzt wünsch ich Euch viel vergnügen und gaaaaannnz viel Sonnenschein.
LG
Waltraud
ich wünsche Euch viiiiieeeel Vergnügen und denkt an mich.
dieser urlaub hat es in sich..... Mein Göga ist wie ein Chamäleon ...heute quietsch videl und morgen sterbenskrank.
Jetzt hat der sich doch noch eine häßliche Darmgrippe eingefangen.
Hab heute morgen schon mit unserem Doktor telefoniert. Wollte mal wieder nach Hause.
Da ich aber eine ganze Apotheke dabei habe, können wir bleiben.
jetzt hab ich den Patienten mal mit antibiotika versorgt und morgen will unser Doktor Bescheid haben wie es aussieht.
Zum Glück ist wenigstens das Wetter schön, da kann ich schwimmen gehen.
Und claudia..., Dir wünsch ich gute Besserung und dass der Wasserschaden bald behoben ist.
Sooo, jetzt wünsch ich Euch viel vergnügen und gaaaaannnz viel Sonnenschein.
LG
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
Super-IdeeGabypsilon hat geschrieben: "Hässliche-Entchen-Aktion"

Danke an alle, euer Zuspruch tut gut

@Waltraud,
was macht ihr denn heuer? Wünsche Deinem Mann gute Besserung, damit Du auch etwas mehr Entspannung findest im Urlaub.
Ich freu mich schon auf eure Rückkehr, dann sehen wir uns zum Umzug in Sandhausen

Noch zweimal schlafen

LG Claudia