Das wäre soooo schön, wenn Du/ihr kommen könntetIrmi hat geschrieben:Hallo!
*piep* Hoffe, dass es dieses Mal endlich wieder einmal klappt. Bin noch dabei meinen Mann zu überreden, dass er und der Große mitkommen.

Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
Das wäre soooo schön, wenn Du/ihr kommen könntetIrmi hat geschrieben:Hallo!
*piep* Hoffe, dass es dieses Mal endlich wieder einmal klappt. Bin noch dabei meinen Mann zu überreden, dass er und der Große mitkommen.
juliette hat geschrieben:Also ich aktualisiere nochmal:
-Gaby
-Claudia
-Christine
-Sonja
-Susanne + Ricarda
- Michaela (bekommt noch meine Adresse)
- Elke
- Michele (+family) (bekommt noch meine Adresse)
- Veronika (mit Baby)
- Martina (gebrannte Mandel) (bekommt noch meine Adresse)
noch jemand vergessen???
Adress-PN´s verschicke ich in den nächsten Tagen...
@Michele: zum grillen das Fleisch/Würstchen, was ihr für euch braucht und ansonsten....vielleicht sollten wir noch eine Liste machen, damit wir am Ende nicht fünf gleiche Salate haben...
Also die Grillliste (kopiert sie am besten einfach und ergänzt, was ihr mitbringt)
-juliette (es wird da sein: glühenden Kohle3-4 Grillsaucen inkl.Ketchup, 1 Weissbrot)
- Michaela grüner Nudelsalat......
- Michele Karottensalat/selbstgemachte Kräuterbuttermichaela57 hat geschrieben:juliette hat geschrieben:Also ich aktualisiere nochmal:
-Gaby
-Claudia
-Christine
-Sonja
-Susanne + Ricarda
- Michaela (bekommt noch meine Adresse)
- Elke
- Michele (+family) (bekommt noch meine Adresse)
- Veronika (mit Baby)
- Martina (gebrannte Mandel) (bekommt noch meine Adresse)
noch jemand vergessen???
Adress-PN´s verschicke ich in den nächsten Tagen...
@Michele: zum grillen das Fleisch/Würstchen, was ihr für euch braucht und ansonsten....vielleicht sollten wir noch eine Liste machen, damit wir am Ende nicht fünf gleiche Salate haben...
Also die Grillliste (kopiert sie am besten einfach und ergänzt, was ihr mitbringt)
-juliette (es wird da sein: glühenden Kohle3-4 Grillsaucen inkl.Ketchup, 1 Weissbrot)
- Michaela grüner Nudelsalat......