Gut, dass ich gerade dabei bin, den Einkaufszettel für's Wollschaf zu schreiben... da passt die Krappwurzel noch mit drauf.

Moderator: Perisnom

Wie du mich findest weißt du noch? Kann ich noch was Schönes besorgen für morgen?-- hihi das reimt sich ja!
 Wie du mich findest weißt du noch? Kann ich noch was Schönes besorgen für morgen?-- hihi das reimt sich ja!

.
 . 

zur Gesprächsrunde.
 zur Gesprächsrunde.

und ein Einkockthermometer habe ich nicht, (sollte man sich vielleicht für die Wolle zulegen
  und ein Einkockthermometer habe ich nicht, (sollte man sich vielleicht für die Wolle zulegen  )Habe es pie mal Daumen gemacht. Bin sowie so nicht der Anleitungstyp. Deshalb habe ich auch nie grün hinbekommen
 )Habe es pie mal Daumen gemacht. Bin sowie so nicht der Anleitungstyp. Deshalb habe ich auch nie grün hinbekommen  So liebe Grüße
  So liebe Grüße

Simone hat geschrieben:Danke Viola,
dann werde ich mich auch mal an Krapp wagen. Grün ist doch gar nicht so schwer, mit roten Blättern bekommst Du immer Grün und mit Eisenwasser oder rostigen Nägeln kannst Du jede Gelbfärbung in Grün weiter färben. Ich habe auch ein sehr schönes Grün mit Gras und Kupfervitriol bekommen.
Liebe Grüsse
Simone
 mh.....ich bin jetzt ganz hellhörig. was meinst mit roten Blättern? Also egal von welcher Pflanze, Hauptsache sie hat rote Blätter?*ich denke gerade an den wilden Wein meiner Eltern....**gier-gier´**Blutbuchenblätter**nochmehrgier*
 mh.....ich bin jetzt ganz hellhörig. was meinst mit roten Blättern? Also egal von welcher Pflanze, Hauptsache sie hat rote Blätter?*ich denke gerade an den wilden Wein meiner Eltern....**gier-gier´**Blutbuchenblätter**nochmehrgier*
 ?
 ?