Bei gutem Wetter planen wir einen erneuten Färbetag

Juliette wird sich noch dazu melden, was dazu erforderlich ist.
Ab sofort ist planen erlaubt

LG Claudia
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
Au ja, da bin ich gespannt, ob das auch ein Chemiedepp wie ich eventuell hinbringtsibicat hat geschrieben:Und ich freue mich schon auf das Seifeln mit euch![]()
Ich werde eine "unkomplizierte" Seife mit euch sieden, und spätestens im August wird es dann ein gut schäumendes und pflegendes "Beweisstück" für jeden geben.
@ Christine, ich gehe mit dir einig.quilty hat geschrieben:Wenn mehrere Leute mit Dampfgarer usw. färben möchten geht das natürlich auch, aber dann bräuchten wir noch 1-2 Tapeziertische.
Das sollten wir vielleicht noch entscheiden, ob wir eine größere Färbeaktion machen wollen und wer was dafür mitbringt (aktualisierung der Liste aus dem Färbethread)
Meine Topffärbeaktion plus Sonjas Seifenvorstellung ist zwar offensichtlich nicht "nachmittagfüllend", aber ich finde, wenn dann auch noch jeder mit den Dampfgarern färben mag, wird das evtl. doch ein wenig zu viel, oder ? Sollten wir dann nicht lieber noch etwas gemütlich gemeinsam am Rädlein drehen(Aber das ist meine persönliche Ansicht
)