ich weiß, ich hab nicht einen sondern 20 Vögel, spinne und wohne in Weinsberg

Was willste mehr

Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
Ist abhängig von "Wieviel Wolle möchtest Du selbst färben" plus ein bißchen Reserve, wenn bei uns anderen die Farbe ausgeht, also Pi mal Daumen 1/2 Liter je Farbemichele2909 hat geschrieben:Wieviel Farbe soll ich jetzt ansetzen? Was meint Ihr brauchen wir?
Bin ich mir gerade nicht mehr so sicherfaserrausch hat geschrieben: hoffentlich hält das Wetter zum färben
Das sehe ich genauso.Gabypsilon hat geschrieben:Einfach nur spinnen ist doch auch schön, und färben können wir noch den ganzen Sommer lang. Aber eine Menge Elektrokabel und da ein Schauer drauf, das könnte unangenehme Folgen haben
Da sollten wir mal drüber schnacken (äh, ist das so richtigmichaela57 hat geschrieben:Können ja mal überlegen, ob wir in unserem Garten in Karlsruhe mal färben wollen. Da können wir auf dem Gras sauen soviel wir wollen...![]()
Ja sicher, aber ich hab doch schon sooo lang nicht mehr gefärbtgabi hat geschrieben:und färben können wir noch den ganzen Sommer lang
Is ja schadeVerissa hat geschrieben:ich habe diesen Samstag schon wieder Dienst![]()
Aber zum Schafe scheren bei Nick hab ich langes Wochenendeda sehen wir uns doch hoffentlich?