@Rutis, wir freuen uns sehr wenn du Zeit hast. Und da mir der Hausmeister gestern gesagt hat, daß ich auch morgen noch schnell Essen bestellen kann, wäre das auch kein Problem.
Ich habe heute den Aufenthaltsraum inspiziert. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob Besteck und Gläser und Teller vorhanden sind
Ich hoffe, sie räumen alles brav weg.
Der Tisch war heute für Biographiearbeit gedeckt. Babypuppen, gestricktes Babygewand. Eine Riesen Schaufensterpuppe mit Babytrage. Lauter so Zeug zur Babypflege von anno dazumal. Im Raum saß einsam und verlassen ein Herr im Rollstuhl. Als ich ihn gefragt habt, was sie heute Schönes machen (lach), hat er nur auf die Babypuppen gedeutet. "Sixt eh Babypuppen". Ich glaube irgendwie konnte er nicht wirklich damit was anfangen. Aber der Rest der Truppe ist dann gleich gekommen, ich denke, die Damen konnten schon mehr damit anfangen.
Also zurück zum Thema:
Ich habe die Wegbeschreibung zur Pension noch abgeändert.

Für die, die Navi haben wahrscheinlich eh kein Problem, aber nachdem ich bei google map, nicht ansatzweise die kleinen Wege gefunden habe, dachte ich, es ist vielleicht besser, ich schreibe euch alles auf.
Ich denke mal, ihr werdet zuerst mal eure Sachen bei der Pension abladen, oder?
Wann dürfen wir denn ungefair mit euch rechnen?
Rosalinde, Tulipan, Regina, Rutis weiß ich ja schon.
Übrigens falls ihr eure Spinnräder und eure Utensilien abends nicht wieder in die Pension hinaufbringen wollte, besteht die Möglichkeit, sie abgesperrt im Sozialzentrum unterzubringen. Habe heute meiner Chefin den Schlüssel abgeknöpft.
Ich freue mich schon so!
lg Sabine