euch auch viel Spaß und schön aufpassen, damit ihr uns in die höhere Weberei einführen könnt

LG Claudia
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
Ja, wir haben den Kurs "Weben am Tischwebrahmen" gebucht.quilty hat geschrieben:Waaaaaaaaaaaaaaaaas ?????????? Die beiden weben dort ???
So was kann sehr teuer werdenMaria09 hat geschrieben:@Lupine
Danke für Deine guten Wünsche! Wir sind zu Viert und werden bestimmt Spaß haben!
Ich hoffe, es wird nicht zu teuer!!!!![]()
Ja, wir haben den Kurs "Weben am Tischwebrahmen" gebucht.quilty hat geschrieben:Waaaaaaaaaaaaaaaaas ?????????? Die beiden weben dort ???
Erwarte aber ja nicht zu viel! Wir sind blutige Anfänger! Michaela hat noch gar nicht gewebt, ich bisher einen Schal.
Ich denke, dass in unserer Gruppe einige sind, die das deutlich besser können!
Falls es Anke heute nicht mehr schaffen sollte hier zu lesen und zu antworten, erkläre ich es Dir morgen, ClaudiaStrickrubin hat geschrieben:Ich kann leider nicht kommen, bin zu einem Geburtstagszugsocking eingeladen. Wünsche euch aber allen viel Spaß!
Liebe Grüße Anke![]()
Hätte ich natürlich tun können, aber unter 2 Jahre abgelagert, braucht man eigentlich lieber nicht weiterverarbeiten, denn das ist zu sehr gefährdet dann noch zu reißen!Ich wünsche Euch viel Spass! Wenn Ihr die Zweige braucht, dann kann vielleicht quilty hier kurz halten und sie mitnehmen? Ich weiß allerdings nicht, ob sie ausreichend abgelagert sind. Sie stammen vom Schnitt des letzten Jares.