24.Spinntreffen
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 68199
Lupine, wieder soo tolle Sachen in Deiner Galerie. 

- Lupine
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 76669
Re: 24.Spinntreffen
Danke
.

- juliette
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 68804
@sonja: einen Teil von der Strecke fahr ich immer.
Du kommst ja dann von der Autobahn aus auf die B36, dann bis Hockenheim, bzw. der Ausfahrt Neulußheim/Altlussheim/Hockenheim. An der Stelle wird die B36 einspurig, wenn Du also immer rechts bleibst, nimmt Du automatisch die richtige Ausfahrt
Nach der Ausfahrt rechts ab und an der Ampel wieder rechts, dann bist du schon auf der B39. Die fährst Du dann eeeeeig lang, an der ikea vorbei und an der sap, und dann gehts irgendwann (nach exakt 13 Ampeln......ich hab das letzte mal gezählt:)) rechts ab auf die B3......und dann kennst Du dich ja aus 
Also Stöcke zum Knöpfe machen hab ich auch ein paar....ich hoffe abgelagert genug....
so....und jetzt geh ich mir mal die neuen sachen in claudias galerie anschauen
Du kommst ja dann von der Autobahn aus auf die B36, dann bis Hockenheim, bzw. der Ausfahrt Neulußheim/Altlussheim/Hockenheim. An der Stelle wird die B36 einspurig, wenn Du also immer rechts bleibst, nimmt Du automatisch die richtige Ausfahrt

Also Stöcke zum Knöpfe machen hab ich auch ein paar....ich hoffe abgelagert genug....
so....und jetzt geh ich mir mal die neuen sachen in claudias galerie anschauen
-
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 64653
Danke für die Tipps
Laut Nachrichten soll die A5 schon heute wieder befahrbar sein. Das wäre natürlich super.
Dann hätte die Abrissfirma tatsächlich in etwas mehr als 12 Stunden geschafft 2 Brückenfahrbahnen zu demontieren...

Laut Nachrichten soll die A5 schon heute wieder befahrbar sein. Das wäre natürlich super.
Dann hätte die Abrissfirma tatsächlich in etwas mehr als 12 Stunden geschafft 2 Brückenfahrbahnen zu demontieren...
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
Es sieht nicht nach schön gesägten Stückchen aus. Habe die Menschen jetzt erreicht, aber sie hatten je einen Todesfall in der Familie und in der Firma. ER hat die Stöcke wohl immer noch im Auto liegen. Sie will ihn heute nochmal fragen (morgen fährt er drei Wochen in Urlaub). Dann können wir an den selbst gesägten Stücken also alle Fehler machen, die man so am Anfang macht und nächstes Mal gibt es schön gesägte Stücke.
- quilty
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67067
Wir werden einfach Buchenholzstäbe (und natürlich Werkzeug) mitbringen
Mein Göga und Joni werden sich dann mal probieren - ich muss nur mal schauen, ob ich noch irgendeinen Mundschutz organisiere, damit Joni nicht so den Staub einatmet (er hat nämlich z.Zt. genug Probleme mit seinem Asthma und wir haben mit Salbutamol und auch Budesonid bzw. Flutide schon die Maximaltherapie, die ein Vierjähriger haben darf!)
GLG Christine
P.S.: ....und Christinchen wird ein wenig spinnen, stricken, oder für SaLue
und natürlich auch die anderen fotografieren 

Mein Göga und Joni werden sich dann mal probieren - ich muss nur mal schauen, ob ich noch irgendeinen Mundschutz organisiere, damit Joni nicht so den Staub einatmet (er hat nämlich z.Zt. genug Probleme mit seinem Asthma und wir haben mit Salbutamol und auch Budesonid bzw. Flutide schon die Maximaltherapie, die ein Vierjähriger haben darf!)
GLG Christine
P.S.: ....und Christinchen wird ein wenig spinnen, stricken, oder für SaLue

Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
- quilty
- Lacegarn
...und da könnt Ihr Euch noch Appetit holen
http://hippolana.myblog.de/hippolana/pa ... ine-Knopfe
Mit liebsten vorfreudigen Grüßen
Christine

http://hippolana.myblog.de/hippolana/pa ... ine-Knopfe
Mit liebsten vorfreudigen Grüßen
Christine
Mit lieben Grüßen
Christine
(Albert Schweitzer)
Christine
(Albert Schweitzer)
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 67360
@Quilty,
Mundschutz hab ich bring ich mit
Ist schon eingepackt
Bis Morgen freu mich....
Gruß
Waltraud
Ach ja... alte Lumpen zum Polieren wer hat der bringt mit
Mundschutz hab ich bring ich mit

Ist schon eingepackt
Bis Morgen freu mich....
Gruß
Waltraud
Ach ja... alte Lumpen zum Polieren wer hat der bringt mit
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- quilty
- Lacegarn
@Waltraud:
Danke!
@alle:
Ich habe die schönen Marmeladengläser von Bonne Maman gesammelt - die mit den schönen karierten Deckeln, die auch nicht irgendeinen doofen Aufdruck haben! Kocht jemand von Euch Marmelade und mag die haben ? Ich koch zwar auch Marmelade, kaufe aber trotzdem noch dazu, deswegen habe ich da inzwischen zu viele! Die könnte ich morgen auch mitbringen
Danke!
@alle:
Ich habe die schönen Marmeladengläser von Bonne Maman gesammelt - die mit den schönen karierten Deckeln, die auch nicht irgendeinen doofen Aufdruck haben! Kocht jemand von Euch Marmelade und mag die haben ? Ich koch zwar auch Marmelade, kaufe aber trotzdem noch dazu, deswegen habe ich da inzwischen zu viele! Die könnte ich morgen auch mitbringen

Mit lieben Grüßen
Christine
(Albert Schweitzer)
Christine
(Albert Schweitzer)
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
@quilty,
wenn niemand sonst welche mag, ich würde für meine Senioren die Marmeladengläser nehmen
.
noch 1x schlafen
LG Claudia
wenn niemand sonst welche mag, ich würde für meine Senioren die Marmeladengläser nehmen

noch 1x schlafen

LG Claudia
-
- Rohwolle
- Postleitzahl: 68526
Ich kann leider nicht kommen, bin zu einem Geburtstagszugsocking eingeladen. Wünsche euch aber allen viel Spaß!
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke

- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
Ich bin auf der Suche nach einer Nudelmaschine. Angeblich hätte JEDER sowas mal angeschafft aber nur einmal benutzt.
Also, sollte sich so ein JEDER unter uns befinden und sich gerne von solch einem unnützen Maschinchen trennen wollen, würde ich mich gerne erbarmen, ihm eine neue, sehr schöne Nutzbarkeit zu verschaffen.

Also, sollte sich so ein JEDER unter uns befinden und sich gerne von solch einem unnützen Maschinchen trennen wollen, würde ich mich gerne erbarmen, ihm eine neue, sehr schöne Nutzbarkeit zu verschaffen.

- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 67360
@faserrausch
stimmt, man benötigt sie kaum habe meine im letzten Jahr für 14.99 im Globus gekauft.
Gruß
Waltraud
(gibt es übrigens immer noch)
stimmt, man benötigt sie kaum habe meine im letzten Jahr für 14.99 im Globus gekauft.
Gruß
Waltraud
(gibt es übrigens immer noch)
Mein Motto:
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
@faserrausch,
Och, ich nutze meine schon häufiger im Jahr, es geht nix über selber gemachte Tagliatelle oder so
.
Ich geb meine nicht her
.
@Strickrubin,
dann klappt´s vielleicht das nächste Mal. Was ist denn bitte ein "Geburtstagszugsocking"
LG Claudia
Och, ich nutze meine schon häufiger im Jahr, es geht nix über selber gemachte Tagliatelle oder so

Ich geb meine nicht her

@Strickrubin,
dann klappt´s vielleicht das nächste Mal. Was ist denn bitte ein "Geburtstagszugsocking"

LG Claudia
- TanteEmm
- Vorgarn
- Postleitzahl: 76187
Michaela und ich kommen morgen leider nicht - wir sind in Backnang - worauf ich mich schon sehr freue!
Ich wünsche euch morgen viel Spaß beim "Knöpfeln" und Spinnen. Wir sehen die Ergebnisse doch bestimmt im Mai?
Ich wünsche euch morgen viel Spaß beim "Knöpfeln" und Spinnen. Wir sehen die Ergebnisse doch bestimmt im Mai?