Hildesheimer Klönschnack-Café
-
- Vorgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 38302
Re: Hildesheimer Klönschnack-Café
Bei ner Großbeatellung wär ich auf jeden Fall dabei! Hab auch jetzt ganz viel Ostereierfarbe, meine Mutter hat mir ihre Restbestände vermacht! Weiß eigentlichnwer ne gute und kostengünstige App fürs Fotobearbeiten? Dann krieg ich auchnendlich gebacken mit dem einstellen...
LG,
Annika
Wenn Du Dich mit dem Teufel einläßt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert Dich.
Annika
Wenn Du Dich mit dem Teufel einläßt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert Dich.
-
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 31134
Hallo Mädels, ich weis noch nicht genau wie wir eine Großbestellung am besten machen, wenn es nicht auf Rechnung geht. Das können wir ja bei unserem Treffen genauer Besprechen und vieleicht hat noch jemannd eine gute Bezugsquelle. Inszwischen habe ich die Zeit genutzt und mir noch ein paar Ostereierfarben zugelegt, die wollen verbraucht werden! Winke winke
Rashida

- SaLue
- Designergarn
Wie jetzt ... färbst Du schon wieder?????
Bitte, bitte, Rashida ... ich habe vergessen, was das hier ist:

Ist das Texel? Gefärbt mit? Hiiiilfe ... ich habe Gedächtnis wie Sieb mit Riesenlöchern
Geknirschte Grüßles
SaLü
Bitte, bitte, Rashida ... ich habe vergessen, was das hier ist:

Ist das Texel? Gefärbt mit? Hiiiilfe ... ich habe Gedächtnis wie Sieb mit Riesenlöchern

Geknirschte Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
-
- Zweifachzwirn
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 38126
Rashida hat geschrieben:Hallo Mädels, ich weis noch nicht genau wie wir eine Großbestellung am besten machen, wenn es nicht auf Rechnung geht. Das können wir ja bei unserem Treffen genauer Besprechen und vieleicht hat noch jemannd eine gute Bezugsquelle. Inszwischen habe ich die Zeit genutzt und mir noch ein paar Ostereierfarben zugelegt, die wollen verbraucht werden! Winke winkeRashida
Wollknoll hat ganz gute Preise ,denke ich , je mehr Frau bestellt desto billiger wird's

Also ,ich wäre auch dabei

Liebe Grüße Kerstin
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel,man weiß nie was man kriegt! (Forrest Gump)
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel,man weiß nie was man kriegt! (Forrest Gump)
-
- Zweifachzwirn
Hallölie! Bei Wollknoll habe ich noch keine Milchseide gefunden. Bisher waren es nur 2 Anbieter, wo Wollschaf noch am günstigen war. Liebe Grüße!
- Fleissige Biene
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 30171
Hallo
Im Moment geht aber auch alles schief...
Wenn wir pech haben wird zum ende des Jahres unser Garten gekündigt.
Der Grund auf dem er steht ist pachtgrund und wird verkauft wir dürfen mitbieten aber wer soll das finanzieren und wir können nur das ganze kaufen und nicht nur unseren Garten grrrrr...
Im Moment geht aber auch alles schief...
Wenn wir pech haben wird zum ende des Jahres unser Garten gekündigt.
Der Grund auf dem er steht ist pachtgrund und wird verkauft wir dürfen mitbieten aber wer soll das finanzieren und wir können nur das ganze kaufen und nicht nur unseren Garten grrrrr...
Viele Grüße
Fleissige Biene
Der Tag hat 24 Stunden und wenn diese nicht reichen nimmt man die Nacht dazu!!!
Fleissige Biene
Der Tag hat 24 Stunden und wenn diese nicht reichen nimmt man die Nacht dazu!!!
-
- Zweifachzwirn
Das klingt ja richtig schlecht, ich drück euch die Daumen das Ihr euren Garten behalten könnt! Aber ich habe auch einen kleinen Mißerfolg; Mein Tuch Magic Star ist so riesengroß geworden, das gefällt mir gar nicht! Bevor ich es wieder aufriffele, werd ich es euch am 21. zeigen, einfach grausig! Liebe Grüße Rashida
- Viviane
- Kardenband
- Postleitzahl: 30880
Ojeee Fleissige Biene, vielleicht könnt ihr ja bei dem neuen Grundstücksbesitzter euren Garten weiter pachten... Ich drück dir die Daumen!
@Rashida große Tücher sind doch toll, da kann man sich richtig drin einwickeln
Bin schon gespannt das Tuch zu sehen.
Ich war heut mit meinem Mann auf dem Flohmarkt und kam mit einer kleinen Ziege nach Hause.
Die Bauweise ist etwas anders als bei den Klassischen. Tritt sich aber ganz gut. Nun muß ich mich wieder dransetzen und sie weiter anspinnen. 
@Rashida große Tücher sind doch toll, da kann man sich richtig drin einwickeln

Ich war heut mit meinem Mann auf dem Flohmarkt und kam mit einer kleinen Ziege nach Hause.

Liebe Grüße
Vivi
Vivi
- SaLue
- Designergarn
Oh jeeee, FleißigeBien ... da drücke ich jetzt aber auch ganz dolle die Daumen, dass es sich gut ausgeht und Ihr Euren Garten vom neuen Besitzer weiterpachten könnt *quetsch*
Genau, Rashida ... mitbringen ... da haben wir wieder was zum Bekuscheln
Groß muß nicht gleich schrecklich sein ...
Viviiiiii ... zeigen ... Du weißt doch, wir (und ich ganz im Besonderen) sind neugierig!!!!!!!
Ich habe auch was neues ... passend zu unserem Spinntreffthema ... Handkarden
Rashida, ich 'bastele' damit gerade Rolags aus Deiner schönen Merino ... allerdings bin ich doch recht ungeschickt ... und hab schon einige Schrammen 'produziert' an meinen Händen
Nun ja ... Ergebnisfoto gibt es dann später noch
Grüßles
SaLü
Genau, Rashida ... mitbringen ... da haben wir wieder was zum Bekuscheln

Viviiiiii ... zeigen ... Du weißt doch, wir (und ich ganz im Besonderen) sind neugierig!!!!!!!

Ich habe auch was neues ... passend zu unserem Spinntreffthema ... Handkarden

Rashida, ich 'bastele' damit gerade Rolags aus Deiner schönen Merino ... allerdings bin ich doch recht ungeschickt ... und hab schon einige Schrammen 'produziert' an meinen Händen

Grüßles
SaLü
- Viviane
- Kardenband
- Postleitzahl: 30880
Ich hab mal einen Beitrag zu meinem neuen Spinnrad erstellt. Es spinnt sich wirklich gut. Ist zwar kein Vergleich zu meinem Gem aber ich mag es 

Liebe Grüße
Vivi
Vivi
- SaLue
- Designergarn
Hab nun Rolag 'gebastelt':

Rashida, erkennst Du Deine Merinowolle???? Nochmal vielen Dank dafür
Alles weitere entweder in meinem Blog oder unter Faseraufbereitung hier im Forum
Grüßles
SaLü
Rashida, erkennst Du Deine Merinowolle???? Nochmal vielen Dank dafür

Alles weitere entweder in meinem Blog oder unter Faseraufbereitung hier im Forum

Grüßles
SaLü
-
- Zweifachzwirn
Wow, das sieht ja richtig gut aus! Du kannst doch viel mehr als Du denkst, bin mal gespannt was Du daraus zauberst. Winke, winke Rashida
-
- Vorgarn
- Postleitzahl: 38302
@Bienchen: ich drück euch die Daumen!!
@Vivi: die Ziege ist echt schick!
@SaLue: ach, das sind Rolags? Dann weiß ich jetzt wenigstens mal, was ich darunter verstehen soll... Ich hatte vorher irgendwie keine Vorstellung von den Dingern
@Vivi: die Ziege ist echt schick!
@SaLue: ach, das sind Rolags? Dann weiß ich jetzt wenigstens mal, was ich darunter verstehen soll... Ich hatte vorher irgendwie keine Vorstellung von den Dingern
LG,
Annika
Annika
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 38126
@ Fleissige Biene : Boa ,Son Mist,ich drück Euch alle Daumen und hoffe das Es gut für Euch ausgeht!
@Vivi : Wow,da hast aber ein hübsches Zicklein adoptiert
@ Salü : Die Rolags Schaun gut aus ,hoffe Deinen Händen geht's wieder besser ?
@Vivi : Wow,da hast aber ein hübsches Zicklein adoptiert

@ Salü : Die Rolags Schaun gut aus ,hoffe Deinen Händen geht's wieder besser ?
Liebe Grüße Kerstin