Ich hab das Fantasia - und liebe es sehr!
Aber ich kann den anderen nur zustimmen - Deine Ansprüche/ Anforderungen an ein Rad werden sich ändern mit der Spinnerfahrung.
Zum Fantasia kannst Du zwar noch 2 Zusatzwirtel für steigende Schnelligkeit kaufen, das war's aber auch schon.
Nun gehöre ich nicht zu den wirklich erfahrenen Spinnerinnen - ich spinne erst seit einem guten Jahr und das auch nur für den "Heimgebrauch", aber ich denke nicht, dass das Fantasia für ArtYarne so gut geeignet ist. Das Einzugsloch ist zwar groß (für normale Garne), aber doch kaum ein ganzer Zentimeter - was schwierig werden könnte - und die Spulen fassen eben "nur" ca. 120 g.
So sehr ich mein Rad liebe, denn es läßt sich wirklich gut spinnen, so sehr stört mich aber auch, dass ich zwei volle Spulen nicht mit einer "Jumbo-Ausstattung" verzwirnen kann - ich mag keine Knoten im Knäuel

Also ein Jumbo-Flyer mit Jumbo-Spule würden dieses Rad für mich perfektionieren, da das nicht geht (weil's das eben nicht gibt), wird wohl ein zweites Rad hier bald Einzug halten
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte!
Das Fantasia ist ein tolles und erschwingliches Rädchen, mit dem ich persönlich sehr gut klar komme, das aber eben auch seine Grenzen hat. Es läßt sich sehr gut darauf lernen - aber ob es sich für ArtYarne eignet, wage ich zu bezweifeln und deshalb wäre vielleicht doch ein anderes Rädchen besser geeignet.
Liebe Grüße
Briti