Und es geht doch ...

Allgemeines zum Thema Spinnen (Spinnfasertypen, geschichtliches, ...)

Moderator: Claudi

Antworten
wolleule
Rohwolle
Rohwolle
Land: Deutschland
Postleitzahl: 33098

Und es geht doch ...

Beitrag von wolleule » 02.02.2012, 12:23

Erst mal sorry dass ich nach meiner Anmeldung sooo lange nicht online war - mich hatte eine ganz fiese Erkältung dahingerafft.
Aber ich war trotzdem nicht ganz untätig in der Zeit, ich hatte ja bei meiner Anmeldung berichtet dass ich als blutige Anfängerin so ziemlich gar nicht klar komme mit meinem Spinnrad und hatte den Verdacht dass man mit dem Gerät gar nicht spinnen kann. Nun hab ich ich mir eirst mal eine Handspindel besort um mich mit dem Werkstoff Wolle vertraut zu machen und siehe da: Ich kann jetzt auch mit meinem Spinnrad spinnen!!! UND ES MACHT RICHTIG SPAß :)) Nun müsste mir nur jemand verraten wie ich hier Bilder hochladen kann dann bekommt ihr das Spinnrad und die ersten Erfolge zu sehen....

Ganz wollige Grüße aus OWL
wolleule
Zuletzt geändert von Greifenritter am 19.02.2012, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Smilies aus Titelzeile entfernt - werden nicht umgewandelt und stören Suche 8siehe Forenregeln)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand - jedermann ist überzeugt dass er genug davon habe. (René Descartes)

Adsharta
Boucle
Boucle
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 6391
Re: Und es geht doch...:-)

Beitrag von Adsharta » 02.02.2012, 13:34

Schön, daß es so gut klappt mit dem Spinnen.
Zum Bilder hochladen schau mal zu diesem Link:
Bilder hochladen und einbinden

lg Adsharta

anne
Lacegarn
Lacegarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 51063

Re: Und es geht doch...:-)

Beitrag von anne » 02.02.2012, 13:36

Da haben die Viren ja bei dir ein wenig längere Inkubationszeit gehabt - aber wenn sie auch durch andere Viren vertrieben wurden, ist das ja kein Wunder - schön, dass sich jetzt die richtigen Viren breit machen konnten :)

Viel Freude weiterhin,

Anne

Antworten

Zurück zu „Spinnen allgemein“