Sie musste noch etwas einpacken und Donnerstag sollten die Pakete von der Post abgeholt werden. Sie sagt sie rechnete mit Samstag, wo das Rädchen vielleicht bei mir sein sollte.
Von da an war ich dann echt hibbelig und aufgeregt, gedanklich in der Planung wann ich es denn wachse, zusammenbaue und und und ... Naja aber erst mal war die Woche noch mit "normalen alltäglichen" Dingen verplant. Kindergeburtstag vorbereiten, noch Geschenke für 2 Kiddis besorgen, Haushalt schmeissen, das übliche eben.
Am Freitag dann wollte ich Punkt 9.45 Uhr ins Einkaufcenter starten, um die Geschenke zu holen, um kurz vor 12 wieder im Kindergarten zu sein, um meine Kleine abzuholen.
9.00 Uhr Abwasch gemacht. Zu heisses Wasser ins Spülbecken laufen lassen, egal Geschirr rein und ein bissel warten, das löst ja das Fett

Mir schiesst es durch den Kopf: nein erst morgen. MOrgen. ... ist schon komisch wenn man weiss was kommt, es aber noch nicht erwartet.
Natürlich bin ich gleich aufgesprungen und zur Tür

Ich habs dann in meine Wohnung gehieft und gleich aufgemacht. Und schon war die nächste Überraschung da. Ich hatte bei Tanja "Anfängerwolle" bestellt. Meine Vorstellung war so naturfarbenes, halt Standard-Wolle für Anfänger.
Doch da blinkten mich aus dem Paket rosa und lachsfarbene Töne an
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Ich hab alles kurz ausgepackt und in Augenschein genommen, dass alles auch heile bei mir angekommen ist. Dann fix wieder in den Karton, schnell den Abwasch zu Ende gemacht, die verkoksten Socken auf Mittag verschoben und losgedüst ins "Schoppingparadies". Ich hatte ja nun schon eine halbe Stunde verschenkt ... und warum, weil ich mal wieder in Wolle geschwelgt habe

Hier an der Stelle noch mal ein ganz DICKES DANKESCHÖN an Tanja, die meine manchmal etwas konfusen und ausfragenden E-Mails ertragen und mir so schöne farbige Wolle eingepackt hat!!!
Gestern Mittag habe ich alles ganz in Ruhe aus der Verpackung geholt und geordnet. Es war wie Weihnachten

Abends habe ich dann mit meiner "Großen" das Spinnrad gewachst. Sie wollte uuuuunnbedingt Mamas Spinnrad sehen und das auch mit "anmalen". Da sie eh eine kleine Nachteule ist wie ich, ist sie halt am Wochenende ein wenig später ins Bett. Aber es hat richtig Spaß gemacht als wir 2 Mädels das Holz angepinselt haben!
Heute in meiner "Mittagspause" habe ich dann die zweite Schicht gewachst. Heute Abend wollen wir beiden dann polieren, wenn alles getrocknet ist.
Morgen muss dann mein Männlein gescheites Fett und einen Schraubenzieher organisieren, damit wir mal versuchen das zusammenzubauen. Vielleicht darf er ja auch mal Hand anlegen

Ich kann Euch sagen ich bin einfach nur glücklich im Moment! Ich freu mich sehr drauf, wenn ich dann dran sitzen und spinnen kann.
Bilder folgen noch nach. Ich mach dann mal ein schönes Gruppenfoto von meiner Bestellung.
Ach so ja ... es ist ein Kromski Minstrel natur.