Hildesheimer Klönschnack-Café
-
- Zweifachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 31134
Re: Hildesheimer Klönschnack-Café
Hallo Anke, wie schön das Dein Fest so entspannt verlaufen ist. Ich entnehme Deinen Worten, das wir uns am 21. Januar sehen werden, ich würde mich sehr darüber freuen! Ich habe auch so einige Bücher und habe mir alles durch ausprobieren beigebracht. Am besten ist es natürlich wenn man Jemanden hat der das zeigen kann, es kommen doch sehr viele Fragen auf. Mir wird es ein Vergnügen sein Euch ein wenig das Filzen näher zu bringen! Filzen und Spinnen,sind wirklich arbeiten wo man abschalten kann und sich ganz dem Material widmen kann. Allerdings bin ich doch tatsächlich nochmal so kurz vorm Fest in Stress geraten und hatte noch ein paar Bestellwünsche (Handytaschen und Sternenschalen) zu Filzen. Aber habe alles geschafft! Ach ja, ich bin ja eigentlich ein Weihnachtsmuffel, Weihnachten ist schon ein wenig anstrengend, aber es war sehr schön mit Kindern Oma usw.1 Tag ist immer Essen bei mir, diesmal habe ich Rinderfilet mit Wiskysoße gemacht - ein Traum! Es war einfach zu lecker, es folgte die totale Überfressung ! Ab jetzt ist ein bischen Sport ausser tanzen angesagt, Nordic Walking, leider ganz allein! 10 Kg. abnehmen sind mein Ziel, der Gesundheit wegen! Aber es geht dann auch gleich weiter bei mir. Zwischen den Feiertagen mach ich nochmal eben unser Bühnenbild (Pyramiden aus Bettlaken nähen und dann bemalen) für unsere Show am 4. 2./ Tanzausbildungs Seminar, Entspurt Tänze einstudieren, Wolle waschen, filzen, Spinnen, färben? Mal sehen!
Wie gut das ich nicht arbeiten muß, sonst würde ich das alles gar nicht machen können, ein echter Luxus! Also Langeweile kenn ich nicht. Ich glaube die Abwechslung ist für mich der Reiz der Sache . Liebe Grüße Rashida
Wie gut das ich nicht arbeiten muß, sonst würde ich das alles gar nicht machen können, ein echter Luxus! Also Langeweile kenn ich nicht. Ich glaube die Abwechslung ist für mich der Reiz der Sache . Liebe Grüße Rashida
- ankepu
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 37412
Frohes Neues Jahr
Euch allen
und immer genug Wolle am Rad
wünscht Euch
Anke

und immer genug Wolle am Rad
wünscht Euch
Anke
- Fleissige Biene
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 30171
Von mir auch ein frohes neues Jahr
und hoffentlich sehen wir uns bald.
Sabine

Sabine
Viele Grüße
Fleissige Biene
Der Tag hat 24 Stunden und wenn diese nicht reichen nimmt man die Nacht dazu!!!
Fleissige Biene
-
- Zweifachzwirn
Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr! L.G. Rashida
-
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 31785
Ich werde wohl diesmal aussetzen, den Januar brauch ich etwas Ruhe. meine Erkältung hat jetzt richtig zu geschlagen und mir gehts ziemlich dreckig.
-
- Zweifachzwirn
Oh wie schade Raven !!!! Ich hoffe Du bist bald wieder gesund ! Ich wünsche Dir alles Gute und das dies Jahr nur noch besser wird für Dich! Grüße auch an all deinen Lieben! Rashida
- SaLue
- Designergarn
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 37412
Gute Besserung auch von mir, Raven. Hoffentlich klappt es beim nächsten Spinntreffen. Ich weiß auch noch nicht genau, ob ich am 21.1. kann, wird wohl ne ziemlich kurzfristige Entscheidung.
LIebe Grüße
Anke
LIebe Grüße
Anke
-
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 31785
Danke ihr lieben, ich huste und pruste so vor mich hin heul
-
- Kardenband
- Postleitzahl: 30890
Hallo ihr süßen Spinntanten!
Auch von mir ein frohes neues Jahr an euch!
Liebe Raven, besonders dir wünsche ich viel Kraft und positive Momente in diesem neuen Jahr!
Halt die Ohren steif. Falls du mal eine Schulter zum Anlehnen brauchst, sind hier viele vertreten!
Ich drück dich!
Auch von mir ein frohes neues Jahr an euch!
Liebe Raven, besonders dir wünsche ich viel Kraft und positive Momente in diesem neuen Jahr!
Halt die Ohren steif. Falls du mal eine Schulter zum Anlehnen brauchst, sind hier viele vertreten!
Ich drück dich!
Mein Blog: http://meisn.blogspot.com/
-
- Zweifachzwirn
Hallo Mädels! Falls ich es noch nicht gesagt habe, ein frohes neues Jahr! Meisen, wie geht es mit Deinem Haus voran ? Was macht unser Seestern? Was machen unsere anderen Clubmädels? Last mal von Euch hören! Liebe Grüße Rashida
-
- Kardenband
- Postleitzahl: 30890
Hallo ihr tollen Mädels,
ich habe natürlich hier immer mitgelesen und freue mich über die tollen Neuzugänge.
Leider kann ich morgen nicht an dem Treffen teilnehmen, so langsam wird es aber echt Zeit, mal wieder mitzumachen.
Wir sind glücklich umgezogen und machen es uns gerade im Haus bequem.
Einiges steht schon noch auf der Liste, aber ob in der Küche eine richtige Lampe hängt, ist mir auch gerade irgendwie egal.
Heute bin ich dabei, die Meisn Kommandozentrale fertig auszuräumen, wenn ich Glück habe, hängen heute Abend alle Regale.
Also, ich lebe noch und würde mich freuen, euch bald mal wieder zu sehen!!
Ganz ganz liebe Grüße, Meisn
ich habe natürlich hier immer mitgelesen und freue mich über die tollen Neuzugänge.
Leider kann ich morgen nicht an dem Treffen teilnehmen, so langsam wird es aber echt Zeit, mal wieder mitzumachen.
Wir sind glücklich umgezogen und machen es uns gerade im Haus bequem.
Einiges steht schon noch auf der Liste, aber ob in der Küche eine richtige Lampe hängt, ist mir auch gerade irgendwie egal.
Heute bin ich dabei, die Meisn Kommandozentrale fertig auszuräumen, wenn ich Glück habe, hängen heute Abend alle Regale.
Also, ich lebe noch und würde mich freuen, euch bald mal wieder zu sehen!!
Ganz ganz liebe Grüße, Meisn
Mein Blog: http://meisn.blogspot.com/
- Fleissige Biene
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 30171
Wir freuen uns auch dich mal wieder zu sehen
Viele Grüße
Viele Grüße
Viele Grüße
Fleissige Biene
Fleissige Biene
-
- Zweifachzwirn
Hy Meisen! Schön das Du schon so viel geschaft hast! Werden vom Treffen berichten. L.G. Rashida
-
- Zweifachzwirn
Nach dem wir ja schon was von unserem Treffen berichtet haben, wollte ich so mal in die Runde Fragen, ob schon jemand dieTexelwolle getestet hat!? So gewaschen fand ich sie ja richtig toll. Bin sehr gespannt was Ihr so für erfahrungen damit macht. Liebe Grüße Rashida