Wirteldurchmesser der größeren Ashford "Joy" Spulen?
Moderator: Claudi
- Claudi
- Moderator
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 42285
Wirteldurchmesser der größeren Ashford "Joy" Spulen?
Tja, der Titel sagt eigentlich schon, was ich brauche...
Dabei interessieren mich die Durchmesser aller neuen Spulenvariationen, auch für den Freedom Flyer, und was es sonst noch so gibt.
Vielleicht könnt ihr ja mal nachmessen?
Dabei interessieren mich die Durchmesser aller neuen Spulenvariationen, auch für den Freedom Flyer, und was es sonst noch so gibt.
Vielleicht könnt ihr ja mal nachmessen?
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
- Richi
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 26122
Re: Wirteldurchmesser der größeren Ashford "Joy" Spulen?
meine haben 8,9 cm. Wobei ich nicht den Freedom Flyer habe sondern den normalen sliding hook flyer.
- Claudi
- Moderator
- Postleitzahl: 42285
Re: Wirteldurchmesser der größeren Ashford "Joy" Spulen?
Vielen Dank! Das Maß fehlte mir tatsächlich.
Inzwischen weiß ich aber aus anderer Quelle auch den Durchmesser für die Spulen des Freedom Flyers... 11 cm.
Inzwischen weiß ich aber aus anderer Quelle auch den Durchmesser für die Spulen des Freedom Flyers... 11 cm.
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Liebe
Grüßis die Claudi