Tutto Opal-Wolle by Wolfgang Zwerger GmbH
Moderator: Claudi
- fiberarts
- Dochtgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 91438
Tutto Opal-Wolle by Wolfgang Zwerger GmbH
Ich bin ein Fahn von Opal Wolle und begeisterter Sockenwollenhorder aller art. Ich wusste schon lange von der Internet Seite aber in die USA haben sie leider nicht gesented (nur für Händler) so konnte ich sie nur bewundern. In meiner Gegend kostete ein Knäul wenn sie erhältlich war 20 - 25 Dollar.
Entlich habe ich mir mehrere Knäule von Opal bestellt. Ich mache das meist telephonisch, übers internet zu bestellen ist einfach nicht mein Ding, ich brauche eine Stimme.
Der Service was excelent. Meine erste Bestellung kam inerhalb von 2 Tagen sogar mit Sockenstrickanleitungen (Heftchen) und einen mini Knäul. Die zweite Bestellung war genauso promt.
Ich bin begeistert über den Service und das tolle Sortiment.
Die Qualität ist super, ich habe inzwischen schon ein paar Socken davon gestrickt.
Entlich habe ich mir mehrere Knäule von Opal bestellt. Ich mache das meist telephonisch, übers internet zu bestellen ist einfach nicht mein Ding, ich brauche eine Stimme.
Der Service was excelent. Meine erste Bestellung kam inerhalb von 2 Tagen sogar mit Sockenstrickanleitungen (Heftchen) und einen mini Knäul. Die zweite Bestellung war genauso promt.
Ich bin begeistert über den Service und das tolle Sortiment.
Die Qualität ist super, ich habe inzwischen schon ein paar Socken davon gestrickt.
Happy Spinning
- simone40
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67363
Re: Tutto Opal-Wolle by Wolfgang Zwerger GmbH
na da wäre doch das Opalabo das Richtige
Ich mag die Opalwolle auch sehr gern und hab das Abo

Ich mag die Opalwolle auch sehr gern und hab das Abo

lg simone
- fiberarts
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 91438
Re: Tutto Opal-Wolle by Wolfgang Zwerger GmbH
@ Simone 40: Wie ist das mit dem Abo?
Bist Du mit der Wolle/Farben immer zufrieden?
Hab ich auch schon dran gedacht.
Bist Du mit der Wolle/Farben immer zufrieden?
Hab ich auch schon dran gedacht.

Happy Spinning