Besuch in Viernheim

Spinn- und Stricktreff in Heidelberg/Leimen (PLZ 69181)

Moderatoren: Gabypsilon, Lupine

Antworten
Regina
Designergarn
Designergarn
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 6020

Besuch in Viernheim

Beitrag von Regina » 06.12.2011, 14:58

Ich bin ab morgen für ein paar Tage bei Sibicat/Sonja und begleite sie am Samstag und Sonntag samt meinem Spinnrad zu ihrem Stand am Viernheimer Weihnachtsmarkt. Sollte jemand aus der Gegend Zeit und Lust haben, mich kennen zu lernen, würde ich mich sehr freuen :)

Sonjas Stand ist am Viernheimer Weichnachtsmarkt, am Apostelplatz vor der Apostelkirche in der Stadtmitte Viernheims, wir sind im großen Kunsthandwerkerzelt, am Samstag von 16-21 Uhr und am Sonntag von 14-20 Uhr.

Hoffentlich bis bald :wink:
Liebe Grüße
Regina

shorty
Designergarn
Designergarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82441

Re: Besuch in Viernheim

Beitrag von shorty » 06.12.2011, 14:59

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit!!!
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

SaLue
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 31134

Beitrag von SaLue » 06.12.2011, 16:37

Boah, sie rückt näher :gut: ... aber leider nicht nah genug ?( Schade, aber iiiirgendwann sehen wir uns, Regina ... ganz bestimmt :gut: Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und viel Spaß :wink:

Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De

waltraudnymphensittich
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Postleitzahl: 67360

Beitrag von waltraudnymphensittich » 06.12.2011, 16:52

Huhu Sonja und Regina,
es reizt mich ja schon Euch mal in Natura zu sehen. Mal sehen wie das Wetter so ist.
Vielleicht komm ich am Samstag mit meinem Enkel vorbei.
LG
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)

Regina
Designergarn
Designergarn

Beitrag von Regina » 06.12.2011, 17:45

Ich würde mich sehr darüber freuen, Waltraud :)

@SaLue: Du wohnst einfach zu weit weg ;(
Liebe Grüße
Regina

juliette
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 68804

Beitrag von juliette » 11.12.2011, 11:27

Ich habe gestern Sonja und Regina auf dem Weihnachtsmarkt besucht!!
Schööööön war´s!!!! Ein ganz tolles Lippenbalsam hab ich mir gegönnt und Seifen als Teil des Weihnachtsgeschenks für meine Omas gekauft!!

Deine Auswahl und die Sachen an sich sind einfach nur toll, Sonja! Meine Lippen freuen sich schon :)

Und es war toll, mal wieder ein Forenmitglied live kennen zu lernen und wieder ein Gesicht mehr zu den vielen Namen zu haben!!
Regina, es wäre toll wenn´s mal klappt und Du uns in Leimen beim Spinntreffen besuchen kommst!

Ich hoffe ihr beiden hattet noch viel Spass gestern Nachmittag und gute Geschäfte!

Liebe Grüße, Julia

waltraudnymphensittich
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Postleitzahl: 67360

Beitrag von waltraudnymphensittich » 11.12.2011, 20:55

Hallo Regina und Sibicat,
ich konnte leider nicht kommen der Enkel ist krank geworden.
Da habe ich es vorgezogen noch an den Stricksachen für unsere Mädels für Weihnachten zu stricken.
Und wie der Teufel es so will, eben habe ich alles wieder aufgezogen weil es mir einfach nicht gefallen hat.
Mal sehen ob ich das noch hin kriege.
Hoffentlich war es wenigstens für Euch angenehm.
Liebe Grüße
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)

sibicat
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 64653

Beitrag von sibicat » 12.12.2011, 12:48

juliette hat geschrieben:Ich hoffe ihr beiden hattet noch viel Spass gestern Nachmittag und gute Geschäfte!
Oh ja juliette, es war noch sehr schön!

Es war toll, dass Du uns mit Deinen Eltern besucht hast und es ist schade, dass wir noch nicht mal Zeit für einen gemeinsamen Kaffe gefunden haben.

Am Sonntag kam dann als Überraschung Lupine nebst Mr. Lupine vorbei- ach, war das schön:))), aber auch vieeel zu kurz!

Regina war im Zelt der Magnet und es ist immer wieder interessant, wie verwundert und fasziniert manche Menschen das Spinnen beäugen und wie ignorant manch andere doch sind (gell, sie filzen doch gerade, oder?.....Was weben sie denn da?)

Schade, dass Dein Enkel krank wurde Waltraud, aber es findet sich ganz bestimmt wieder eine Möglichkeit zu einem Treffen.
Liebe Grüße

Sonja

Bild Neo, ergo sum Bild

quilty
Lacegarn
Lacegarn
Postleitzahl: 67067

Beitrag von quilty » 12.12.2011, 13:22

Ich wollte Euch ja auch so gerne überraschen, aber letzte Woche war Jonathan schon wieder mit Bronchitis und Fieber dabei und am Wochenende hat`s der Göga auch noch geschafft einen Virus einzufangen :eek: .... und wenn die Männer krank sind.....
GLG Christine
Mit lieben Grüßen
Christine

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)

http://christine-stern.blogspot.com

Regina
Designergarn
Designergarn

Beitrag von Regina » 12.12.2011, 17:09

Ich bin wieder in Tirol angekommen. Ich hatte eine ganz tolle Zeit bei Sonja :bussi: und auf dem Viernheimer Weihnachtsmarkt.

@Lupine und Juliette: Ich habe mich sehr über euren Besuch am Weihnachtsmarkt gefreut :wink:

@Waltraud und Christine: Ich fahre sicher wieder mal zu Sonja und schreibe es rechtzeitig hier rein.

@Waltraud: Dein Bärchen Felix ist gut angekommen und noch hübscher als auf den Fotos, ein ganz fürwitziger Kerl.
Liebe Grüße
Regina

Antworten

Zurück zu „Heidelberg (DE)“