Ist völlig egal welche Richtung

Karin
Moderator: Claudi
re Wild Flyer (OT): ich brauchte halt einen großen Flügel + Spule. Die Keramikteile waren im Paket. Bei Tom Walther kostet es 20€ weniger, ohne Keramik, dafür mit noch größerer Spule. Die Majacraft-E-Hooks gibt es in der Größe anscheinend garnicht. Beim "bestimmungsgemäßen Gebrauch", i.e. Art Yarn, läuft der Wild Flyer nicht allzu schnell, so dass die Einseitigkeit nicht besonders ins Gewicht fällt. Beim normalen Zwirnen mit mittlerer Geschwindigkeit habe ich aber auch noch nix unausgewogenes bemerkt.Fiall hat geschrieben:@Thomas: Ich glaub für das Geld kann ich aber einige Häkchen verschleißen.Mich wundert, dass der Wild Flyer nur auf einer Seite ein "Häkchen" am Flyer hat. Ich wechsle die Flyerhaken immer nach Spinn bzw. Zwirnrichtung.
Huch, jetzt sind wir aber abgedriftet. Hoffe, Mathilde gibt uns nen ausführlichen Bericht, wenn ihr Schmuckstück von Schacht Reeves eingetroffen und eingesponnen ist. Das Rädchen ist ja nicht so oft vertreten.
Ich versuch demnächst mal ein s Probezuspinnen. Weiss aber noch nicht, wann sich´s ergibt.thomas_f hat geschrieben: Schade, ich hätte gern mehr vom Reeves gehört.![]()
Beste Grüße -- Thomas
Und dieser Vogel der Vernunft hat mich heute früh eine Anna bestellen lassenthomas_f hat geschrieben:reund Schacht Reeves: Irgendwie scheint sich Mathildens Planung geändert zu haben, leider
, kuckstu hier. Irgendein scheuer Vogel namens "Vernunft" habe sie aufgestört?? Schade, ich hätte gern mehr vom Reeves gehört.
![]()
Beste Grüße -- Thomas
Obs die Anna wird... es wird auf jeden Fall ein WalterFiall hat geschrieben:Oh, na dann. Die Anna reizt mich persönlich gar nicht.Einzig die Crazy Ella von Vivi würde ich noch neugierig beäugen. *g*
Dann darfst du aber schon wieder Wartezeit überbrücken! Wenn auch nicht so irre lang. Wünsch dir, dass die Zeit wie im Flug vergeht!