2. Treffen in Gilching
-
- Lacegarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 82205
Re: 2. Treffen in Gilching
Wir haben noch keine Uhrzeit vereinbart, auch will ein Teil evtl. mit dem Auto kommen.
Mir ist das egal, Ina. Sag einfach Bescheid, mit welcher S-Bahn du kommst und ich hol dich dann.
Freu mich schon
LG Sandra
Mir ist das egal, Ina. Sag einfach Bescheid, mit welcher S-Bahn du kommst und ich hol dich dann.
Freu mich schon
LG Sandra
LG Sandri
Eine Demokratie ohne ein paar hundert Widersprechkünstler ist undenkbar
Jean Paul
Jean Paul
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 82327
Karin kommt mit dem Zug bei mir immer zur vollen Stunde an, d.h.wir wären eine gute halbe Stunde später da (so ich nicht irgendwelche Irrwege einschlage)
LG Nicola

LG Nicola
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin
-
- Lacegarn
Alles klar, dann plane ich diese Zeiten
Lg Sandri

Lg Sandri
LG Sandri
Jean Paul
Jean Paul
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
So, nun ist es bis Sonntag ja nicht mehr allzulange hin.
Also wie schauts aus, alles klar bei euch?
Ich würde um 12.59 in Tutzing ankommen.
Wenn Fazzo mich "auflädt" wären wir so gegen 13.30 ungefähr bei Dir, Sandri.
Hab ich das alles richtig verstanden?
Ich freu mich schon.
Liebe grüße
karin
Also wie schauts aus, alles klar bei euch?
Ich würde um 12.59 in Tutzing ankommen.
Wenn Fazzo mich "auflädt" wären wir so gegen 13.30 ungefähr bei Dir, Sandri.
Hab ich das alles richtig verstanden?
Ich freu mich schon.
Liebe grüße
karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Lacegarn
Das hast du goldrichtig verstanden.
Ich freu mich schon riesig, zumal auch Calamistra kommt.
Die Zeit passt perfekt, Ina kommt ein halbes Stündlein vor euch an und wird von mir an der S-Bahn aufgesammelt.
LG Sandra
Ich freu mich schon riesig, zumal auch Calamistra kommt.
Die Zeit passt perfekt, Ina kommt ein halbes Stündlein vor euch an und wird von mir an der S-Bahn aufgesammelt.
LG Sandra
LG Sandri
Jean Paul
Jean Paul
-
- Lacegarn
Ich sammel Karin ein und dann komen wir
Freue mich schon ganz ganz doll!!!
LG Nicola

Freue mich schon ganz ganz doll!!!
LG Nicola
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
-
- Lacegarn

LG Sandri
Jean Paul
Jean Paul
-
- Lacegarn
Nach dem Motto "Je mehr, desto lustig" hab ich eben noch eine Einladung an Luftmasche geschickt.
LG Sandri
LG Sandri
LG Sandri
Jean Paul
Jean Paul
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 86845
Hallo ihr Alle miteinander
Ich freue mich auf morgen .
Bei mir war Gestern großes Spintreffen. Könnte mich Ärgern
.Habe vergessen Bilder zu machen , wir waren 14 Leute in meinem Esszimmer und in der Küche . Es waren 3 neue dabei die die ganze Aufmerksamkeit gebraucht haben und deshalbich nicht zum Bilder machen gekommen
. Aber es war ein gelungener Abend.
Ib diesem Sinne bis Morgen Renate
Ich freue mich auf morgen .
Bei mir war Gestern großes Spintreffen. Könnte mich Ärgern

Ib diesem Sinne bis Morgen Renate
-
- Lacegarn
Gut, dass du es erwähnst. Ich muß die Kamera noch laden.
Wenn wir in Gilching je so groß werden, müssen wir uns was neues einfallen lassen. In meiner 16 qm-Küche müsst ich die Leutchen sonst schichtweise stapeln
Der Virus verbreitet sich rasend schnell
LG Sandri
Wenn wir in Gilching je so groß werden, müssen wir uns was neues einfallen lassen. In meiner 16 qm-Küche müsst ich die Leutchen sonst schichtweise stapeln

Der Virus verbreitet sich rasend schnell

LG Sandri
LG Sandri
Jean Paul
Jean Paul
- shorty
- Designergarn
Ich finde das toll mit diesen Viren!!!!!!!!!!!!!!!
Apropo Raum, fragt doch mal in den Gemeindehäuser, bei der Kirche , oder bei Heimatvereinen nach. Wir spinnen bei den Hachingern ja auch im Wagnerhaus, das ist eine Art Heimatmuseum . Grade wenn die Gruppe größer wird, kann man das zuhause nur schwer bewältigen. Außerdem hat es den Vorteil, dass es dann eine feste "Institution" ist, und dadurch auch immer mal wieder Besucher vorbeikommen. Ist klar, dass wir die natürlich sofort infizieren.
Liebe Grüße
Karin
Apropo Raum, fragt doch mal in den Gemeindehäuser, bei der Kirche , oder bei Heimatvereinen nach. Wir spinnen bei den Hachingern ja auch im Wagnerhaus, das ist eine Art Heimatmuseum . Grade wenn die Gruppe größer wird, kann man das zuhause nur schwer bewältigen. Außerdem hat es den Vorteil, dass es dann eine feste "Institution" ist, und dadurch auch immer mal wieder Besucher vorbeikommen. Ist klar, dass wir die natürlich sofort infizieren.
Liebe Grüße
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Lacegarn
Das zweite Spinntreffen in Gilching heute war richtig schön. Angefangen haben wir zu dritt, heute waren wir schon sieben!!
Ganz herzlichen Dank an unsere Gastgeberin, die uns alle herzlich aufgenommen hat ohne uns zu kennen.
Nun kenne ich auch Shorty, Calamistra und Luftmasche persönlich
Bilder werden bestimmt noch nachgereicht, ich kann leider nicht damit dienen.
Schönen Abend
Nicola
Ganz herzlichen Dank an unsere Gastgeberin, die uns alle herzlich aufgenommen hat ohne uns zu kennen.
Nun kenne ich auch Shorty, Calamistra und Luftmasche persönlich

Bilder werden bestimmt noch nachgereicht, ich kann leider nicht damit dienen.
Schönen Abend
Nicola
- shorty
- Designergarn
Kann mich Nicola nur anschließen . Es hat sehr viel Spaß gemacht alle kennenzulernen, zu quatschen, ein bißchen zu spinnen und das Essen natürlich nicht zu vergessen. Bei der Verpflegung hätten wir allerdings 3 Tage ausharren können
))) Wahnsinn, so viele leckere Sachen.
Vielen Dank nochmal an die Gastgeberin und Sandri fürs organisieren.
Liebe Grüße
Karin

Vielen Dank nochmal an die Gastgeberin und Sandri fürs organisieren.
Liebe Grüße
Karin
-
- Lacegarn
Ja, das war wirklich wieder ein schöner Nachmittag. Bilder setze ich heut Abend rein, auch Calamistra hat noch ein paar.
Ganz lieben Dank nochmal an alle, die uns mit Gebackenem und kleinen Mitbringseln eine Riesenfreude gemacht haben.
Nachdem es immer so viel zu schauen und zu erzählen gibt, dass für die Spinnerei fast keine Zeit mehr bleibt haben wir überlegt, das Ganze zu verlängern und nächstes Mal schon vormittags zu beginnen.
Jetzt aber die Frage an euch, wie wir das zukünftig halten wollen.
Starr festgelegte Zeitabstände z. B. jeden ersten Sonntag im Monat? Alle zwei Monate?
Oder einfach nach Lust und Laune auf Zuruf einzelner Teilnehmer?
Mir persönlich wäre eine nicht allzu starre Regelung am liebsten, damit nicht irgendwann ein Muß daraus wird und man an manchen Sonntagen nichts anderes mehr planen kann.
Ich werde auch die Augen aufhalten, ob sich nicht irgendwo ein schöner Ausweichtreffpunkt findet. Spinnen im Biergarten ist uns da zum Beispiel eingefallen.
Da bin ich mir aber nicht sicher, ob ich mir das trauen würde, mit einem Spinnrad so in der Öffentlichkeit anzurücken
Wer also noch Ideen hat, immer her damit. Ansonsten freue ich mich, wenn eine von euch hier auch einmal einen Aufruf startet, weil sie das Bedürfnis nach einem Wiedersehen hat. Je nach Teilnehmerzahl können wir das dann kurzfristig bei Angelica oder mir umsetzen.
Oder uns des öfteren in kleineren Gruppen zusammensetzen, weil nicht jeder das immer terminlich schafft, oder sich mal auf einem Markt o. ä zusammenfinden. Oder..........?
Ich jedenfalls freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen der
" Spinngruppe Oberland"
LG Sandri
Ganz lieben Dank nochmal an alle, die uns mit Gebackenem und kleinen Mitbringseln eine Riesenfreude gemacht haben.
Nachdem es immer so viel zu schauen und zu erzählen gibt, dass für die Spinnerei fast keine Zeit mehr bleibt haben wir überlegt, das Ganze zu verlängern und nächstes Mal schon vormittags zu beginnen.
Jetzt aber die Frage an euch, wie wir das zukünftig halten wollen.
Starr festgelegte Zeitabstände z. B. jeden ersten Sonntag im Monat? Alle zwei Monate?
Oder einfach nach Lust und Laune auf Zuruf einzelner Teilnehmer?
Mir persönlich wäre eine nicht allzu starre Regelung am liebsten, damit nicht irgendwann ein Muß daraus wird und man an manchen Sonntagen nichts anderes mehr planen kann.
Ich werde auch die Augen aufhalten, ob sich nicht irgendwo ein schöner Ausweichtreffpunkt findet. Spinnen im Biergarten ist uns da zum Beispiel eingefallen.

Wer also noch Ideen hat, immer her damit. Ansonsten freue ich mich, wenn eine von euch hier auch einmal einen Aufruf startet, weil sie das Bedürfnis nach einem Wiedersehen hat. Je nach Teilnehmerzahl können wir das dann kurzfristig bei Angelica oder mir umsetzen.
Oder uns des öfteren in kleineren Gruppen zusammensetzen, weil nicht jeder das immer terminlich schafft, oder sich mal auf einem Markt o. ä zusammenfinden. Oder..........?
Ich jedenfalls freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen der
" Spinngruppe Oberland"
LG Sandri
LG Sandri
Jean Paul
Jean Paul
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 86845
Hallo
Möchte mich ebenfalls bei unserer Gastgeberin bedanken , es war echt ein richtig netter Nachmittag . Die Idee mit dem Biergarten fände ich nicht schlecht man könnte da bestimmt viele interessierte infizieren
. Allerdings mit den festgelegten Tagen hätte ich ein Problem. So hier noch ein Paar Bilder.

Möchte mich ebenfalls bei unserer Gastgeberin bedanken , es war echt ein richtig netter Nachmittag . Die Idee mit dem Biergarten fände ich nicht schlecht man könnte da bestimmt viele interessierte infizieren