meine Flocke ist ja gestern probeweise bei mir angekommen und wurde auch gleich aufgebaut, eigentlich ich bin gebeistert

Woran könnte das denn liegen?

Lg
Nica
Moderator: Claudi
Ich musste mir auch die ganze Zeit den Piepmatz vorstellen, der Regenwürmer aus dem Boden zieht...Kiwis sind schließlich auch Tiere.... also passt der Betreff vom Post ganz prima![]()
Könnte schon sein, dass wir vielleicht so eine kleine Aaaahnung gehabt haben......geb sie nicht mehr her, nein Ihr habt das gewusst oder? Lasst mich da einfach ins Messer laufen und nu bin ich infiziert
Du hast ihr einen Namen gegeben! Da war schon klar, dass sie nicht mehr ausziehen würden. Schön, dass sie jetzt auch Appetit hatNica hat geschrieben:
Flocke steht jetzt gerade mal ein paar Tage hier und ist schon in meinem Herzen "eingezogen" Ich geb sie nicht mehr her, neinIhr habt das gewusst oder? Lasst mich da einfach ins Messer laufen und nu bin ich infiziert
![]()
Lg
Nica
ahso, genau andersherum als wie ich tatthomas_f hat geschrieben:...
c) Die Wirkung der Bremse ist dir geläufig? Je stärker du die Spulenbremse anziehst, desto hungriger wird dein Kiwi, also desto kräftiger zieht er am Faden...