Beitrag
von shorty » 19.04.2008, 01:45
Hallo Brigitte, da scheine ich ja trotzdem noch Glück gehabt zu haben . Mir ist der Riemen bisher noch nie abgesprungen, ich hab sie nun auch schon fast zwei Jahre.
Wenn der tatsächlich abspringt, ist das doof, weil ja alles eingebaut ist.
Aber wie gesagt, hatte ich Gott sei Dank noch nie. Evtl ist das bei meiner ja anders gelöst. Ich hatte die zwar schon mal offen, aber mehr aus Neugierde. Das mit der doppelten acht ist bei mir auch, das Knarzen kommt aber nur von dem Schnittpunkt der 8, zumindest bei mir. Wie lange hast Du Deine denn schon?
Na ja, ich hoffe trotzdem sie hält noch ne Weile. Evtl würde ich mir beim nächsten Mal wahrscheinlich auch die von Tom kaufen.
Bei den Hachingern haben wir bis auf die Strauch glaube ich Kardiermaschinen aller Fabrikate.
Ich hab übrigens schon negatives von allen hier vertretenen Kardiermaschinen gehört, wie gesagt, bis auf die Strauch.
Ria z.B. hat bei ihrer (ich glaube Ashford) die feine Benadelung. Da sind schon nach kurzer Zeit einige Nadeln rausgefallen und total verbogen.
Du bist jedenfalls mit Deinem Motormaschinchen fein raus.
Liebe Grüße von der Kardierfront
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.