18.Spinntreffen
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
-
- Vlies
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 69181
Re: 18.Spinntreffen
Schön war`s heute wieder!!! Ich schau mal, dass ich wenigstens kurz am 20. November in Wiesloch vorbeikommen kann....
Liebe Grüße
Irene
Irene
- Irmi
- Kardenband
- Postleitzahl: 67067
Hallo!
Ich kann mich nur anschließen: Es war wieder einmal ein tolles Treffen! Ich freue mich schon auf das nächste.
Ich kann noch nicht sicher zu sagen, aber ich werde auch versuchen, auf dem Adventsmarkt vorbeizuschauen.
LG
Irmi
Ich kann mich nur anschließen: Es war wieder einmal ein tolles Treffen! Ich freue mich schon auf das nächste.

LG

Irmi
- Tiia
- Vlies
- Postleitzahl: 68535
Hallo,
es war sehr schön gestern! Komme erst heute zum antworten, denn ich wollte gestern noch unbedingt meine Mütze fertig stricken.
@Sonja
der Lippenbalsam ist schon dauernd in Benutzung. Meine Lippen sind ja momentan sehr brüchig und ganz besonders toll finde ich den leckeren Pflaumenduft!
Gruß
Tiia
es war sehr schön gestern! Komme erst heute zum antworten, denn ich wollte gestern noch unbedingt meine Mütze fertig stricken.
@Sonja
der Lippenbalsam ist schon dauernd in Benutzung. Meine Lippen sind ja momentan sehr brüchig und ganz besonders toll finde ich den leckeren Pflaumenduft!
Gruß
Tiia
- michaela57
- Moderator
- Postleitzahl: 76448
Ich wollte mich mal recht herzlich freure freunliche Aufnahme bedanken. Habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Bin beim nächsten mal bestimmt dabei und wenn es meinem Mann
bis zum 20. wieder gutgeht komme ich mit ihm vorbei.
Danke nochmals

Danke nochmals

Viele Grüsse
Michaela
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
Michaela
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
- quilty
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67067
Hallo Ihr Lieben,
ich bin gestern Abend auch ganz happy zu Hause angekommen!
Dann habe ich nochmal an den schönen handgemachten Seifen von Sonja geschnuppert
Es war aber auch wieder schön - schöne Sachen zum Anschauen, nette Gespräche, leckere Kalorienbömbchen (Waltrauds Kuchen
Raffaelos
) .....
.......und ich freue mich auch ganz arg auf den Adventsmarkt, der ja schon sooooooooo bald ist
Euch allen einen schönen Restsonntag!
Christine
ich bin gestern Abend auch ganz happy zu Hause angekommen!
Dann habe ich nochmal an den schönen handgemachten Seifen von Sonja geschnuppert

Es war aber auch wieder schön - schöne Sachen zum Anschauen, nette Gespräche, leckere Kalorienbömbchen (Waltrauds Kuchen

.......und ich freue mich auch ganz arg auf den Adventsmarkt, der ja schon sooooooooo bald ist

Euch allen einen schönen Restsonntag!
Christine
Mit lieben Grüßen
Christine
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
Christine
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 68799
huhu,
ich wollte mich noch für das Carepaket bedanken. Es hat auch nicht lange gehalten...
lg Andreas
ich wollte mich noch für das Carepaket bedanken. Es hat auch nicht lange gehalten...

lg Andreas
- faserig
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 76767
Ja, ich fand es auch total schön. Und reichhaltig. ;-D
Inzwischen hab ich auch schon einen Blick in den Kalender geworfen und festgestellt, dass ich am Adventsmarkt leider (wieder) nicht dabei sein kann, weil ich übers Wochenende in NRW sein werde. Ich wünsche euch aber viiiel Spaß und Erfolg beim Verkauf.
Inzwischen hab ich auch schon einen Blick in den Kalender geworfen und festgestellt, dass ich am Adventsmarkt leider (wieder) nicht dabei sein kann, weil ich übers Wochenende in NRW sein werde. Ich wünsche euch aber viiiel Spaß und Erfolg beim Verkauf.

- TanteEmm
- Vorgarn
- Postleitzahl: 76187
Auch ich habe den Nachmittag sehr genoosen! Ich habe zwar nicht sooooo viel gesponnen, dafür aber viel gelacht.
Und ich freue mich auf das "Reise nach Jerusalem"-Spinnen beim nächsten mal!
@Wollknaeuelchen
Die Klöppel sind bereits in der Tasche.
@Fliegenpilz
Ich habe mir ja gestern Dein Rad näher angesehen, und ich denke, dass Du und Dein Rädchen auch noch in mein Auto passen. Also. wenn Du möchtest, kannst Du nächstes Mal gerne mitfahren.
Und ich freue mich auf das "Reise nach Jerusalem"-Spinnen beim nächsten mal!
@Wollknaeuelchen
@Fliegenpilz
Ich habe mir ja gestern Dein Rad näher angesehen, und ich denke, dass Du und Dein Rädchen auch noch in mein Auto passen. Also. wenn Du möchtest, kannst Du nächstes Mal gerne mitfahren.
-
- Locke
- Postleitzahl: 0
Will ich ja hoffen, dass sie brav dort bleiben und die Tasche nächstens wieder mitkommt.Maria09 hat geschrieben: @Wollknaeuelchen

Wenn ich nicht gerade hier bin, dann treibe ich mich im Stricknetz herum.
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 76669
Nu bin ich gestärkt und erholt, jetzt gibt´s Bilderwaltraudnymphensittich hat geschrieben:Ich denke, dass unser Lupinchen auch noch ein paar Bilder bringt, aber erst muß sie sich heute Abend stärken![]()

@sibicat,
sorry, ich hab leider kein Foto von Deinen herrlich duftenden Seifen und Badekugeln und Lipglosses, ich war von Deinen Sachen so angetan, daß ich gar nicht ans Fotografieren gedacht habe

@Fliegenpilz,
ich hab mich sehr gefreut, daß Du den Weg zu uns geschafft hast. Adventsmarkt ist nicht sooo wichtig, vielleicht reicht Dir die Zeit im Dezember

@Verissa,
Dein Tuch ist wirklich toll geworden, ich konnte es in der kurzen Zeit kaum würdigen

@all,
es war wieder ein sehr schönes Treffen.
Ich möchte mich bei euch Allen bedanken, für eure Mühe die ihr euch beim Backen immer macht und für die Zutatenliste für uns Allergiker. Ihr seid echt super

Bis bald

LG Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- SaLue
- Designergarn
- Postleitzahl: 31134
Tolle Bilder ... und schön zu sehen, dass Waltraud und Quilty sich so schön freuen
Grüßles
SaLü

Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 67360
@ Salü
Nicht nur Quilty und ich freuen sich....
Alle waren wir lustig, das ist jedesmal ein Jungbrunnen und Ausspannen und und und.... für mich.
Und was noch wichtig ist:
Wir lernen von einander, jeder trägt etwas dazu bei
Liebe Grüße
Waltraud
Nicht nur Quilty und ich freuen sich....
Alle waren wir lustig, das ist jedesmal ein Jungbrunnen und Ausspannen und und und.... für mich.
Und was noch wichtig ist:
Wir lernen von einander, jeder trägt etwas dazu bei
Liebe Grüße
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- faserig
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 76767
@Elke:
Au ja gerne, lass uns das mal versuchen. Könntest Du mir Deine Adresse bzw. euren Treffpunkt noch per PM zukommen lassen? Deine PLZ lässt mich auf Knieligen hoffen, was ja schön nah wäre.
Vielen Dank für das Angebot!!!
Au ja gerne, lass uns das mal versuchen. Könntest Du mir Deine Adresse bzw. euren Treffpunkt noch per PM zukommen lassen? Deine PLZ lässt mich auf Knieligen hoffen, was ja schön nah wäre.

Vielen Dank für das Angebot!!!

-
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 69120
Hallo zusammen,
eigentlich dachte ich, dass ich schon geantwortet hätte (vielleicht habe ich ja ausversehen nicht auf „abschicken“ geklickt – würde mir ähnlich sehen).
Also noch mal: ein riesengroßes Dankeschön an alle. Es war wieder mal ganz toll und ich freue mich schon sehr auf das Dezembertreffen.
@ sibicat: ich bin ganz begeistert von deinen schönen Bade-Essenzen: werde bestimmt auch das ein oder andere zu Weihnachten verschenken
LG
Die Fee
eigentlich dachte ich, dass ich schon geantwortet hätte (vielleicht habe ich ja ausversehen nicht auf „abschicken“ geklickt – würde mir ähnlich sehen).
Also noch mal: ein riesengroßes Dankeschön an alle. Es war wieder mal ganz toll und ich freue mich schon sehr auf das Dezembertreffen.
@ sibicat: ich bin ganz begeistert von deinen schönen Bade-Essenzen: werde bestimmt auch das ein oder andere zu Weihnachten verschenken

LG
Die Fee
-
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 64653
Uih ihr Lieben,
ihr macht mich ganz verlegen
Ich freue mich sehr, dass euch die Sachen so gut gefallen.
Ihr könnt euch jederzeit gerne melden wenn ihr Nachschub möchtet, dann bringe ich es euch mit oder schicke es.
ihr macht mich ganz verlegen

Ich freue mich sehr, dass euch die Sachen so gut gefallen.
Ihr könnt euch jederzeit gerne melden wenn ihr Nachschub möchtet, dann bringe ich es euch mit oder schicke es.