Rio Grande Weavers Spindelrad
Moderator: Claudi
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Das Lizzy ist aber denke ich anders übersetzt als dieses. Die Quill-Spindle dafür hätte ich auch gerne *seufz*, +berlege schon die ganze Zeit ob ich sie mir kaufen soll, aber die kostet hald auch einiges *seufz*
Tja, erst mal langen Auszug üben, wenn Dir der liegt als nächstes den mal auf einem Spulrad ausprobieren (da hat sicher jemand eines der Dich mal ranläßt), dann überlegen ob das Rad in Frage kommt.
CU
Danny
Tja, erst mal langen Auszug üben, wenn Dir der liegt als nächstes den mal auf einem Spulrad ausprobieren (da hat sicher jemand eines der Dich mal ranläßt), dann überlegen ob das Rad in Frage kommt.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
Re: Rio Grande Weavers Spindelrad
Ja genau. Lizzy iss anders übersetzt.
Aber ich denke das auf diesem Rad die Übersetzung noch höher sein könnte (wegen dem großen Schwungrad)
Aber ich denke das auf diesem Rad die Übersetzung noch höher sein könnte (wegen dem großen Schwungrad)
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Da war mir doch sowas, dem mußte ich gleich nachgehen. Siehe da, mein Gedächtnis funktioniert noch, auch fürs Lendrum gibts so einen Quill head. Ob ich mir den anschaffe, mal sehen.
Liebe Grüße
Karin
Liebe Grüße
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Mehrfachzwirn
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 5020
@landschaf: Also ich kann dich auf jeden Fall verstehen (siehe anderen Thread
) - aber wieso muss dieses Rad sooo teuer sein?
Ich bin echt kein Handwerker, könnte mir aber vorstellen, dass man so ein Rad einfacher nachbauen (lassen) könnte als ein fußbetriebenes Spinnrad... vielleicht findet sich ja da einmal eine Möglichkeit?

Ich bin echt kein Handwerker, könnte mir aber vorstellen, dass man so ein Rad einfacher nachbauen (lassen) könnte als ein fußbetriebenes Spinnrad... vielleicht findet sich ja da einmal eine Möglichkeit?
- Greifenritter
- Designergarn
Nachbauen ist nicht einfach, da muß man schon wirklich fitt mit Holz sein, Nachbauen lassen kommt meist teurer als glaich neu kaufen - leider *seufz*.
CU
Danny
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 50129
Aloha Danny,
kannst ja mal mit Ilonka reden, von Majacraft gibt es sowas auf jeden Fall. Bin nur nich sicher, ob es mit dem Gem geht.
Sie klang sehr interessiert und falls ihr interesse noch steigt, bringt sie sicher einen zum Treffen mit, wenn sie ihn hat. Oder man fährt nochmal hin.
Fragt sich nur, wie man mit gefesselten Händen die Spindel ausprobiert? *lol*
Alles liebe
Sabine
kannst ja mal mit Ilonka reden, von Majacraft gibt es sowas auf jeden Fall. Bin nur nich sicher, ob es mit dem Gem geht.
Sie klang sehr interessiert und falls ihr interesse noch steigt, bringt sie sicher einen zum Treffen mit, wenn sie ihn hat. Oder man fährt nochmal hin.
Fragt sich nur, wie man mit gefesselten Händen die Spindel ausprobiert? *lol*
Alles liebe
Sabine
Alles liebe
Sabine
Sabine
- Greifenritter
- Designergarn
Tja, für meine Lizzy gibt es den auch, aber derzeit ist keine neue Anschaffung drin *seufz*
CU
Danny
CU
Danny