Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Ich freue mich ganz dolle, auf Essen, Klönen, Spinnen und alles Staub-, Dreck- Chaos- und Stressfrei
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin
Zur Zeit läuft es bei mir (organisatorisch) nicht gut. Schade, hätte mich so gefreut und ich hab´ ja bis zum Schluß noch gehofft, es irgendwie mal wieder zu schaffen, aaaaber...
Hoffe nun, daß ihr ein paar Bilder zum Anschauen gemacht habt, denn ich bin mir sicher: es war wieder wunderschön.
Es war wieder ein ganz feines, gemütliches und lustiges Treffen wie immer mit reichlich zu essen.
Diesmal wurde mehrfach fotografiert, ich eröffne mal den Bilderreigen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oh ward ihr aber diesmal viele.
Ich hab heute ein wenig Müßiggang betrieben nachdem es doch gestern bzw. heute ein bißerl später wurde mit dem Klassentreffen .
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
Oh wie schöööön, Foddoooooos ... und sooooo viele Spinnerinnen mit Spinnrädern ... herrlich ... ach, ich glaube, ich könnte eigentlich schon wieder auf ein Treffen Süchtig?????!?!?!!!
Sooo wir sind auch wieder daheim.. die Bande im Bett und Yaras Bilder hab ich auch schnell mal runter gezogen..
ich habe nur die genommen, die nicht sooo verwackelt sind.. sie ist halt ein Wirbelwind.. und hat eine eigene Sichtweise auf Euch alle gehabt.. konzertriert bei der "Arbeit"
ganz liebe Grüße an Euch Danie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wirtschaftsprognose "Im Prinzip ist jetzt die Glaskugel dran." Joachim Ragnitz