An alle Schweizer Forumsmitglieder
Moderator: Claudi
-
- Vorgarn
- Land: Schweiz
- Postleitzahl: 6315
An alle Schweizer Forumsmitglieder
Ich treffe mich mit Pastorella aus dem Forum am Dienstag 11. Okt 10.00Uhr beim Bahnhof in Rapperswil.
Wer auch kommen will bitte melden wäre schön noch jemand kennen zulernen. Ist kein Spinntreffen mit Rad.
Wer auch kommen will bitte melden wäre schön noch jemand kennen zulernen. Ist kein Spinntreffen mit Rad.
Liebi Grüessli aus dem Zugerländli Hedy
-
- Vlies
- Land: Italien
- Postleitzahl: 83038
Toll wars
Ich traf mich mit giwitte. Wir gingen zuerst an den See, wo mir giwitte zeigte, wie man mit Handspindeln spinnt. Sie hatte diverse Spindeln dabei, und ich durfte ausprobieren. Es machte grossen Spass, mit Handspindeln zu üben. Giwitte schenkte mir u.a. eine selbstgebaute, ganz leichte Handspindel, danke auch an dieser Stelle, liebe giwitte, dass du dir Zeit genommen hast, um mit mir ein paar Stunden in Rapperswil zu verbringen!
Ich traf mich mit giwitte. Wir gingen zuerst an den See, wo mir giwitte zeigte, wie man mit Handspindeln spinnt. Sie hatte diverse Spindeln dabei, und ich durfte ausprobieren. Es machte grossen Spass, mit Handspindeln zu üben. Giwitte schenkte mir u.a. eine selbstgebaute, ganz leichte Handspindel, danke auch an dieser Stelle, liebe giwitte, dass du dir Zeit genommen hast, um mit mir ein paar Stunden in Rapperswil zu verbringen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Vorgarn
- Land: Schweiz
- Postleitzahl: 6315
Re: An alle Schweizer Forumsmitglieder
Hallo Pastorella
Ja schön wars in Rapperswil am See und auf dem Schlossweg man sah so schön über Rappi. Die Zeit war ja eigendlich kurz aber so lernt man doch auch Forumsmitglieder kennen. Sonntag konnte ich noch Gotland kennen lernen.
Wünsche noch eine schöne Zeit
Ja schön wars in Rapperswil am See und auf dem Schlossweg man sah so schön über Rappi. Die Zeit war ja eigendlich kurz aber so lernt man doch auch Forumsmitglieder kennen. Sonntag konnte ich noch Gotland kennen lernen.
Wünsche noch eine schöne Zeit
Liebi Grüessli aus dem Zugerländli Hedy
-
- Vlies
- Land: Italien
- Postleitzahl: 83038
Hallo giwitte
Ja, es war echt toll in Rapperswil!
Ich hoffe, dass weitere solcher Treffen folgen werden!
Ja, es war echt toll in Rapperswil!
Ich hoffe, dass weitere solcher Treffen folgen werden!