Und obwohl ich vor vielen Jahren unbedingt- und völlig aussichtslos, wegen der Preise - ein Timbertops Rad mir sehnlichstens wünschte, hat sich mein Geschmack inzwischen doch etwas geändert. So gefallen mir nun die Räder von Thomas Walther ganz ausnehmend gut - schlicht und ausgetüftelt - das hat was! Und - kein Zoll, keine irrwitzigen Portoaufschläge etc. In erreichbarer Nähe zum Selber-Abholen, wenn es dann soweit ist.
Mit gefallen sowohl das Ella als auch das Anna. Das Ella ist eleganter, schön für's Auge. Das Anna kann "gefaltet" werden.
Ich werde wohl viel Zeit damit verbringen, die Pro's und Kon's für das Eine und das Andere abzuwägen. Preislich macht es nicht viel aus - aber welches denn ? Das Reiserad hat den Vorteil, dass es in einer Winzig-Wohnung auch noch Platz findet. Und mal "mitkann", obwohl ich kein Reisefan bin, und wenn mal auf Tour, dann auch ohne Rad und PC leben kann. Könnte. Denke ich.
ICh habe hier schon mannigfaltige Posts gelesen, von denjenigen die entweder Ella oder Anna bespinnen dürfen.
Gut, dass ich das Geld noch nicht zusammen habe

Total angefixt von Euren Berichten hier !!