Beitrag
von Zinnober » 18.10.2011, 15:05
na, da bin ich ja mal gespannt - ich hatte die Landlust für ein Jahresabo - das ist da nn schnell in UNlust umgeschlagen. Innerhalb diesen einen Jahres hat sich die Zeitschrift leider nicht so nach meinem Geschmack entwickelt, sondern verströmt so ein Romatisches Image vom Leben auf dem Lande, das einfach n icht der Realtät, sondern dem Wunschdenken vieler äh.... (Stadt-)menschen entspricht.
Irgendwann ging mir das auf den Senkel, daß die Benteheimer Schweine nur n och hinter den tollen Sommerkleider, der frischfrisierten, gutaussehenden Züchterin in piksauberen Klamotten verschwanden und ni cht mehr als bedrohte Haustierrasse gehandelt wurden.
Wenn ich so Fotos von mir sehe........ wenn ich gerade nen Stall ausgemistet habe, oder die Schafe geschoren, oder nen Korb fertig geflochten habe..... weder die Küche, noch ich sehen dann sehr fotogen aus.
Einfach nicht wirklich ehrlich die Darstellungen, denn Landleben besteht aus mehr, als wunderbare Apfelkuchen backen....... lg, Zinnober
Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.