Moderator: Claudi
Ich seh das nicht als Mißbrauch ... wenn ich Zeit hätte, wäre ich ja auch dabeithayet hat geschrieben:Ihr Lieben, ich hab grad mit zwmaus telefoniert und wir haben mal ein paar Terminvorschläge gesammelt...würde es euch da irgendwann passen?
Sa. 19.11.
So. 20.11.
So. 27.11.
Sa. 10.12.
So. 11.12.
Salü...ich hoffe, der Thread-Missbrauch ist für dich okay??
fischerin, ich würd mich freuen, dich sobald schon wiederzusehen
och .............. wir bleiben dann halt über's WochenendeVivi hat geschrieben:Dezember wäre super - bis dahin habe ich die C.E. auch ordentlich besponnen und ihr könnt euch gerne austoben.
Wobei Anne ja schon treffenderweise festgestellt hat, dass mein Rad zu viele Übersetzungen haben wird, um sie überhaupt innerhalb weniger Stunden richtig austesten zu können.![]()
Liebe Grüße,
Vivi
Ach, das musst du mit der lieben Anne besprechen.zwmaus hat geschrieben:
och .............. wir bleiben dann halt über's Wochenende![]()
Für je 44 € könnte man jeweils ein Einzelzimmer im Etaphotel buchen...inkl. Frühstück und ohne Bedingungen stornierbarzwmaus hat geschrieben:och .............. wir bleiben dann halt über's Wochenende![]()
Ach, wir sind hier in Köln so einiges gewohnt - nur keine Sorge.zwmaus hat geschrieben:Dann brauchen wir aber ein zweites NRW-Ticket für die Rückfahrt.
.......... oh je - Julia, die armen Kölner kriegen ja Angst wenn wir so über sie herfallen
Vivi, ich beneide euch, wär gern dabei. Am liebsten natürlich um meine Anna abzuholen, seufz - sie ist noch nicht mal in Sicht.