Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
-
anne
- Lacegarn

- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 51063
Re: Hibbelsammelposting
Guten Morgen - wie schön lauter glückliche "Gesichter" - ich liebe diesen Thread!
Sonnige Grüße,
Anne
Sonnige Grüße,
Anne
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn

- Postleitzahl: 68199
Ich glaub, ich hab MEIN Rad schon beim ersten Mal gefunden. Habe garkeine Gelüste nach einem anderen. Bei den Walter-Rädern liebe ich allerdings die techn. Rafinessen und höchstens käme noch ein Reiserad wie die Anna in Frage (aber nur nach einem Lottogewinn oder ähnlichem
)
Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Jumbo-Spinnflügel für mein Käferchen, da hibbel ich schon ein bischen drauf. Und in 10 Tagen geht es nach Marbella. Göga darf arbeiten ich darf das Luxushotel für 5 Tage genießen und die netten Aktivitäten für die Spouses.
Euch einen schönen Sonntag.
Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Jumbo-Spinnflügel für mein Käferchen, da hibbel ich schon ein bischen drauf. Und in 10 Tagen geht es nach Marbella. Göga darf arbeiten ich darf das Luxushotel für 5 Tage genießen und die netten Aktivitäten für die Spouses.
Euch einen schönen Sonntag.
- shorty
- Designergarn

- Postleitzahl: 82441
Geht mir im Grunde sehr ähnlich, weshalb ich auch überhaupt nicht zu Herdenbildung neige.faserrausch hat geschrieben:Ich glaub, ich hab MEIN Rad schon beim ersten Mal gefunden. Habe garkeine Gelüste nach einem anderen. .
Ich freue mich trotzdem über die viele Hibbelei hier .
Geteilte Freude ist doppelte Freude, gelle
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn

- Postleitzahl: 68199
ja, das finde ich auch. Ich habe mir vorhin "Color in Spinning" bestellt, da hibbel ich drauf. 
-
TragBar
Ich muss sagen, ich muss auch keine Spinnräder sammeln, es waren schon manche hier und sind auch wieder gegangen.
Das Kiwi bleibt für meine Töchter, MEIN Rad wird das Walther-Rad und die Ziege ist einfach ein Traum, mehr gibts hier dann auch nicht.
Das Kiwi bleibt für meine Töchter, MEIN Rad wird das Walther-Rad und die Ziege ist einfach ein Traum, mehr gibts hier dann auch nicht.
- Vivi
- Navajozwirn

- Postleitzahl: 53125
Ich kann mir derzeit auch nicht vorstellen, noch ein Rad einziehen zu lassen.
Sobald meine Ziege in Sachen Spulen etwas besser ausgestattet und mein Walther Rad eingezogen ist, sehe ich mich vorerst im glücklichen Zustand, mich in Sachen Neuzugängen schickem Zubehör und tollen Fasern zu verschreiben.
Apropos Fasern:
Ich habe gerade buntes Polwarth auf der Kardiermaschine - und freue mich tierisch drauf, diese Schönheit von Fasern auf meinem C.E. zu verspinnen!
Ich glaube, ich kaufe mir einen Adventskalender als Hibbel-Kalender für meine Ella.
Liebe Grüße,
Vivi
Sobald meine Ziege in Sachen Spulen etwas besser ausgestattet und mein Walther Rad eingezogen ist, sehe ich mich vorerst im glücklichen Zustand, mich in Sachen Neuzugängen schickem Zubehör und tollen Fasern zu verschreiben.
Apropos Fasern:
Ich habe gerade buntes Polwarth auf der Kardiermaschine - und freue mich tierisch drauf, diese Schönheit von Fasern auf meinem C.E. zu verspinnen!
Ich glaube, ich kaufe mir einen Adventskalender als Hibbel-Kalender für meine Ella.
Liebe Grüße,
Vivi
-
sandri
- Lacegarn

- Postleitzahl: 82205
Ich neige ja auch nicht zur Herdenbildung, schon aus Platzgründen.
Aber es hilft nichts, ein Rad muß noch her.
Der Ashford Countryspinner wird dieser Tage noch bei mir einziehen, dann ist die Herde komplett und jedes Rad hat seine Aufgaben. Das Minstrell mit Wocken für den Flachs, das Sonata für alles normale Wollige und der Countyspinner für die Teppichwollen. Der leichte Tritt mit perfektem Einzug bei diesen Riesenspulen, einfach unschlagbar.
LG Sandri, die jetzt auch ein paar Tage hibbeln wird
Aber es hilft nichts, ein Rad muß noch her.
Der Ashford Countryspinner wird dieser Tage noch bei mir einziehen, dann ist die Herde komplett und jedes Rad hat seine Aufgaben. Das Minstrell mit Wocken für den Flachs, das Sonata für alles normale Wollige und der Countyspinner für die Teppichwollen. Der leichte Tritt mit perfektem Einzug bei diesen Riesenspulen, einfach unschlagbar.
LG Sandri, die jetzt auch ein paar Tage hibbeln wird
-
anne
- Lacegarn

Den Countryspinner finde ich ja auch faszinierend - ich hätte dafür keinen Bedarf, aber er hat echt seinen eigenen Charme!
Viel Freude damit!
Lg,
Anne
Viel Freude damit!
Lg,
Anne
- SaLue
- Designergarn

- Postleitzahl: 31134
Oh Sandri ... mir geht es wie Anne, selber habe ich da (noch) keinerlei Abitionen ... aber den CountrySpinner mag ich auch gern leiden
Und so hibbele ich gerne mit Dir mit
Hibbel- und Mithibbelgrüßles
SaLü
Hibbel- und Mithibbelgrüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
-
anne
- Lacegarn

Und mit dem Mithibbeln verdienen wir uns ja auch tolle Fotos von vollen Spulen 
Und morgen gibt es Webstuhlbilder
- darauf hibbel ich auch!
Lg,
Anne
Und morgen gibt es Webstuhlbilder
Lg,
Anne
- shorty
- Designergarn

Klasse Sandri!!
Karin
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
sandri
- Lacegarn

Ja, ich freu mich wie Schnitzel, obwohl ich daheim schon eine kleine Diskussion hatte, ob das wirklich notwendig ist.
Jetzt ist eigentlich nur noch ein Wunsch offen. So eine schöne Schwedin.
Aber das verbietet sich wirklich von selbst, ich könnte so ein großes Rad bestenfalls noch irgendwo an der Decke befestigen.
LG Sandri
Jetzt ist eigentlich nur noch ein Wunsch offen. So eine schöne Schwedin.
Aber das verbietet sich wirklich von selbst, ich könnte so ein großes Rad bestenfalls noch irgendwo an der Decke befestigen.
LG Sandri
- shorty
- Designergarn

Kannst ja meine mal treten, oder wir tauschen mal kurzzeitig 
Du die Schwedin ich den Country
)
Karin
Du die Schwedin ich den Country
Karin
-
sandri
- Lacegarn

Mit dem robusten Countryspinner ist Tauschen gar kein Problem, aber deine schöne, zierliche Schwedin möchte ich nicht hin und her transportieren. Wenn da was bricht, das wäre ewig schade.
Aber Ausprobieren, z.B. beim Nikolausspinnen, das wäre schon klasse.
LG Sandri
Aber Ausprobieren, z.B. beim Nikolausspinnen, das wäre schon klasse.
LG Sandri
- Vivilein
- Andenzwirn

- Postleitzahl: 90763
Aaaahhhhhhh......
Grade kam eine Mail von Tom, dass mein Ännchen zu mir unterwegs ist und wohl Mittwoch bei mir sein wird........
Kann mir mal eine sagen, wie ich die Wartezeit rumkriegen soll???
(nuja, der heutige Abend ist immerhin schonmal mit Arbeiten verplant....)
Fürchterlich hibbelige Grüße, Ester
Grade kam eine Mail von Tom, dass mein Ännchen zu mir unterwegs ist und wohl Mittwoch bei mir sein wird........
Kann mir mal eine sagen, wie ich die Wartezeit rumkriegen soll???
(nuja, der heutige Abend ist immerhin schonmal mit Arbeiten verplant....)
Fürchterlich hibbelige Grüße, Ester