Kommt jemand von euch zum 3. Deutschen Raveler-Treffen am Samstag und Sonntag nach Frechen?
http://www.ravelry.com/groups/3-grm-2011-in-frechen
Ich werde am Samstag und Sonntag dort sein, vielleicht trifft Frau sich ja.

Moderator: Claudi
Eigentlich wollte ich diesmal ohne Anna kommen, warum fragst du, ich kann sie nämlich auch einpacken, ich komm ja mit dem Auto und wir übernachten im Frechener Hof.thayet hat geschrieben:Ich bin auch da
Oh...und Wollmolly...nimmst du evtl. deine Anna mit oder kommst du ohne Spinnrad?
Ich hab ja selbst eine Anna bestellt (mit noch laaaanger Wartezeit, es sind erst 2 Monate um) und ich würde soooo gerne mal eine Anna probetreten...zwmaus aus unserer Ortsgruppe bekommt zwar ihre Anna noch vor mir, aber das dauert auch bei ihr noch ein paar Monate (ich tipp mal auf Februar)...da dachte, wenn du sie dabei hast, dürfte evtl. mal testen. Aber extra mitnehmen brauchst du deine Anna nichtwollmolly hat geschrieben:Eigentlich wollte ich diesmal ohne Anna kommen, warum fragst du, ich kann sie nämlich auch einpacken, ich komm ja mit dem Auto und wir übernachten im Frechener Hof.thayet hat geschrieben:Ich bin auch da
Oh...und Wollmolly...nimmst du evtl. deine Anna mit oder kommst du ohne Spinnrad?
Hey thayet,Ich hab ja selbst eine Anna bestellt (mit noch laaaanger Wartezeit, es sind erst 2 Monate um) und ich würde soooo gerne mal eine Anna probetreten...zwmaus aus unserer Ortsgruppe bekommt zwar ihre Anna noch vor mir, aber das dauert auch bei ihr noch ein paar Monate (ich tipp mal auf Februar)...da dachte, wenn du sie dabei hast, dürfte evtl. mal testen. Aber extra mitnehmen brauchst du deine Anna nicht
Ich nehm mal an, dass das heißt, dass du kommstfischerin hat geschrieben:Ich hätte sie gern, hast ne PN,
LG Heike
Wenn du wüsstest, mit was für einem breiten Grinsen ich hier gerade sitze...ich bin auch beide Tage da, mache aber keinen Kurs...somit bin ich zeitlich total flexibel...Samstag nach dem Kurs ist also perfektwollmolly hat geschrieben:Hey thayet,Ich hab ja selbst eine Anna bestellt (mit noch laaaanger Wartezeit, es sind erst 2 Monate um) und ich würde soooo gerne mal eine Anna probetreten...zwmaus aus unserer Ortsgruppe bekommt zwar ihre Anna noch vor mir, aber das dauert auch bei ihr noch ein paar Monate (ich tipp mal auf Februar)...da dachte, wenn du sie dabei hast, dürfte evtl. mal testen. Aber extra mitnehmen brauchst du deine Anna nicht
ist aber kein Problem, ich pack sie ins Auto. In Ebermannstadt haben mich einige "mit Anna Schwangere " gebeten doch mal spinnen zu dürfen und waren anschließend noch hibbeliger. Zwei noch nicht Anna-Infizierte haben danach beschlossen, dass sie unbedingt auch eine haben müssen
Wann bist du denn da? Ich mache den Lochmusterkurs am Samstag und den für englische Anleitungen am Sonntag mit. Nach dem Kurs am Samstag können wir uns ja treffen.