Der Wollkeller von Traub war einfach zu verführerisch, die Spindeln von Ian ebenfalls und an ein paar anderen Kleinigkeiten bin ich auch nicht vorbei gekommen.
Und - ein weiterer Hut ist zu mir gekommen, ganz toll gefilzt mit grauen Gotlandlocken. Ich habe ihn an einem kleinen "Stand" gesehen und keiner war da, der zum Stand gehört. Aus Angst, er könnte nicht mehr da sein, habe ich ihn mit genommen. Natürlich habe ich am Nachbarstand Bescheid gegeben, dass ich sicher bezahlen werde. Beim Mittag essen habe ich dann endlich erfahren, wem er gehört. Ich bin dann kurzerhand hingegangen und fragte, ob das ihr Hut wäre. Scilla meinte, ja und ich darauf "jetzt nicht mehr", habe bezahlt und die Freude war beidseits groß. Dazu gehörte noch eine Art Schalcape mit ganz vielen draufgefilzten Gotlandlocken, aber Gotland geht an meinem überempfindlichen Hals gar nicht

Scilla hat mich dann gefragt, ob ich den Hut samt Schalcape am Abend bei der Modenschau vorführe. Habe ich auch gemacht, ich bin da schmerzfrei. Karin wurde auch als Modell verpflichtet

Und kurz vor der Abreise kam mir dann vor, dass ich das Schalcape nicht so einsam zurück lassen könne und habe es wieder mit dem Hut vereint. Karin hatte auch gleich eine gute Idee zum Schutz meines empfindlichen Halses, ich werde noch einen schwarzen Stehkragen aufnähen.
Ach, es war so schön, ich sitze im Büro und bringe keine vernünftige Arbeit zustande, weil ich immer wieder an die letzten 4 Tagen denke
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)