ich bin es schon wieder

bin ich inzwischen auch schon auf der Suche nach einem besserem Rad als meinem Kircher - mir fehlt
aber natürlich noch jegliches Knowhow, um auch nur ansatzweise zu wissen, welche Räder wie sind.
Dank unserer lieben Conny hier im Forum durfte ich mich schon einmal an ihr tolles Walther Thomas Deluxe setzen
und habe mich zwar auf Anhieb in es verliebt, aber abgesehen von der nicht unbeträchtlichen
Wartezeit hat es ja nun auch einen recht stolzen Preis

Nun habe ich inzwischen auch von dem Merino von Wollknoll gehört und es mir auch im Shop angesehen, das läge
auch so in dem finanziellen Bereich, den ich mir für meinen zweite Anschaffung vorstellen könnte,
und würde eben gerne von Euch wissen, wie Eure Erfahrungen mit diesen Rädern sind.

Und dann habe ich gestern zum ersten Mal von den Spinnrädern von Henkys gehört, mir auch die schon auf deren
Website angesehen, und von von diesem gerne von Euch gewußt, was Ihr für Erfahrungen damit
gemacht habt.
Da ich jetzt nicht mehr so ein gaaaanz arger Frischling bin, habe ich doch auch schon ein paar Dinge an meinem Rädchen
gefunden, die ich bei meinem nächsten Kauf lieber anders hätte, wie z.B. einen Doppeltritt

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen hier mit mir teilt, mir aber auch gerne andere Rädern empfehlt, die
auch in meiner ungefähren Preisvorstellung von drei bis vierhundert Euro liegen, da ich mich da eben wirklich was
Hersteller etc. angeht noch überhaupt nicht auskenne!!

Ich sag Euch schon mal Danke für's Lesen meines Thread & für jede Antwort