Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
SUPER!! Hab gleich noch ein paar Ableger von einer anderen Pflanze abgeschnitten, mit der ich auch einen Handel aufmachen könnte....Das freut mich wenn ich das nicht alles wegwerfen muss!!faserrausch hat geschrieben:JA -lauthierschrei- Tochterkind hat ein Aquarium, das gut was wucherndes vertragen könnte. Da wird sie sich freuen.
Laß Dir bloß keine grauen Haare wachsen, diese Menge werde ich überleben und wenn nicht, vermach ich Dir meine kardierte WolleGabypsilon hat geschrieben:Oh tut mir leid, ich habe ein Stück Zimtstange mitgekocht, eine halbe Stange auf einen recht großen Topf
![]()
Du bist ja verrücktGabypsilon hat geschrieben:Gerade habe ich noch mal eine zimtfreie Ration Apfelmus aufgesetzt,![]()
,
Nein, ich muss Dich doch bei Kräften halten, damit Du meine Wolle mit zu Godosar nehmen kannstLupine hat geschrieben:Du bist ja verrücktGabypsilon hat geschrieben:Gerade habe ich noch mal eine zimtfreie Ration Apfelmus aufgesetzt,![]()
,
![]()
LG Claudia
Das freut mich!! Ich hoffe Ricarda (hoffentlich richtig geschriebenfaserrausch hat geschrieben:War sehr nett bei Euch, komme gerne wieder