Lupine, könnte Dich ein Heidelbeerquark wieder ein bisschen aufbauen?

Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
Danke Gaby!alles Gute für den Papa
Na klaro !!!und denkst Du bitte an die Pommernwolle?
Die Hälfte habe ich nämlich schon weitergegeben![]()
![]()
Klingt gut - ich überlege auch gerade, ob ich nicht aufgebaut werden müssteLupine, könnte Dich ein Heidelbeerquark wieder ein bisschen aufbauen?![]()
Genau auf das kommt es bei meinem Papa heute auch an! Der hatte doch auch über 6 Wo die 3-fache Dosis, da er nch einem HI zwei Stents bekommen hatte.Ich hoffe doch, dass dann sein Quick stimmt, da er Marcumar nimmt ist eine vorherige OP zu gefährlich.
Du bekommst auch ein Schüsselchen abquilty hat geschrieben:Klingt gut - ich überlege auch gerade, ob ich nicht aufgebaut werden müssteLupine, könnte Dich ein Heidelbeerquark wieder ein bisschen aufbauen?![]()
![]()
LG Christine
Das klingt ja nicht gut!! Ich wünsche Dir und allen anderen gaaanz viel Kraft!sibicat hat geschrieben:Scheint eine unruhige Phase zu sein, bei mir reißt es seit Sommer nicht abund eine schlechte Nachricht jagt zur Zeit die nächste.
Hach, da freu`ich mich ja nochmal extra!Du bekommst auch ein Schüsselchen ab![]()
Wenn Du Quark bringst, könnte ich ja vielleicht Apfelmus mitbringen, frisch gekocht aus Bio-Äpfeln von meinem Vermieter, der hat gerade ApfelschwemmeLupine hat geschrieben: @Gabi,
Du hast uns doch schon die letzten Male mit Quark versorgt, diesmal bin ich dran, ist auch ein Portiönchen für quilty dabei - Trostquark
für alle.
Wenn ich hier so lese, was ist da schon ein läppischer Wasserschaden.....