Uploaded with ImageShack.us
Hier mal meine neue Webarbeit. Diese Kette hat 3 Tage je 1h gedauert ehe ich sie drauf hatte. Es sind 12 Brettchen in der Mitte und je 4 Randbrettchen
 . Zum Weben hab ich Leinen ausgesucht. Blos das hat mich vlt. geärgert. Als ich die Kette drauf hatte im Endlosaufzug war plötzlich jeder Kettfaden anders straff. Dann habe ich versucht die Fäden zu spannen und hab doch alles wieder abgenommen und mit vieeeel Geduld hab ich es doch noch geschafft alles wieder aufzuziehen ohne große Garnverluste.
 . Zum Weben hab ich Leinen ausgesucht. Blos das hat mich vlt. geärgert. Als ich die Kette drauf hatte im Endlosaufzug war plötzlich jeder Kettfaden anders straff. Dann habe ich versucht die Fäden zu spannen und hab doch alles wieder abgenommen und mit vieeeel Geduld hab ich es doch noch geschafft alles wieder aufzuziehen ohne große Garnverluste.In den Farben vom FC Bayern mußte ich weben weil der Hundehalter da großes Fan ist. Das Muster ist von Babette die Endlosacht und da webe ich 10 Schlaufen und dann den Namen des Knuddelhundes
 . Es werden so ca. 2,50m werden breit wird es ca. 2cm. Den Schußfaden hab ich bewußt der Hellen Farbe gewählt.
 . Es werden so ca. 2,50m werden breit wird es ca. 2cm. Den Schußfaden hab ich bewußt der Hellen Farbe gewählt.Ich hatte auch versucht den Namen nicht quer sondern senkrecht untereinander zu weben aber ich bekomme das K nicht hin. Hab schon bei Babette probiert irgendwie wehrt sich das K aber ich denke so geht es auch.
LG Lilly

wenn ihr versteht was ich meine.
 wenn ihr versteht was ich meine.

)
 )

![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) 
  Hoffentlich komm ich auch irgendwann mal wieder zum Weben...
 Hoffentlich komm ich auch irgendwann mal wieder zum Weben...